![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@Fredl
Du verwendest wahrscheinlich Antivir von PE Software? Das meldet bei allen Jokeprogrammen einen sog. Joke.****Virus. Denk Dir nichts dabei. Bei mir hat er bei allen diesen Prg. die ich so saugte das gemeldet. Antivir hat mal einen Virus gefunden, den weder NAV noch Mc Affee fand, aber leider meldet er tw. zuviel. Also Elchtest ist ohne Virus, die Frage ist nur ob Dein PC den Elchtest besteht ![]() ![]() (Ausprobieren kann nichts passieren)
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Also - ich habs jetzt zuhause probiert und Anitvir 6.0 hat mir ebenfalls die Virenwarnung gezeigt, da verwend ich AntiVir.9x von H+BEDV.
In der Firma Trend Office Scan. I werds amal riskieren (den gleichen"Virus" haben wir die letzten Tage 100e mal in der Firma ghabt). Wenn I nimmer auftauch is passiert bis später fredl |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Da bin i wieder!
Die Datei hat sich nur sehr widerwillig extrahieren lassen. Ungefähr zehnmal hab ich den Zugriff erlauben müssen. Dann is kurz die zip-datei am Kopf gstanden und dann wars wieder weg. Im angegebenen Zielordner C:/unzipped/elchtest war dann nix, er is angelegt aber leer. hab i jetzt den Elchtest ned bestanden? ![]() fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Doch, doch, nur hats du dir jetzt den neuen supergefährlichen Virus eingefangen, der deinen PC in genau 100 Tagen komplett einäschert
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|