![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Sauer bin!!!
Jetzt kann ich mich jedesmal wenn ich die WCM-Homepage aufmache einloggen. Obwohl ich Cookies aktiviert habe. Habe IE 5.00.
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also der Zeilenumbruch ist ja mittlerweile korrigiert.
@goldendragon: hast im Profil die Cookies aktiviert? Hat am Anfang bei mir auch nicht fuktioniert, aber mittlerweile brauche ich mich nicht mehr einloggen.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
<offtopic>
@LLR nokia 446xpro auf tnt2ultra kann 1600x1024 auch darstellen ![]() </offtopic>
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sag mir doch mal wieso ich mein Profil nicht ändern kann??
Loewe |
|
|
|
|
|
#15 |
|
verXENt
![]() |
Loewe:
Wie ich gerade sehe ist deine Email Adresse bei zwei Profile eingetragen. 1) Loewe (227 Beiträge) 2) Löwe (60 Beiträge) Ich habe jetzt das alte Konto "Löwe" gelöscht und die 60 Beiträge zum neuen hinzugefügt. Jetzt sollte das Profil normal funktionieren. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Jo, das hast du gut gemacht!
![]() Das waren meine Anfangszeiten, war aber eine lange Zeit nicht mehr dabei, und hab dann alles vergessen! Danke Philipp! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Das funzt ja super. Musste das mit dem Zip mal ausprobieren! So, meine Meinung zu diesen neuen Forum: Estklassige Arbeit, super Service, Top.
|
|
|
#18 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Loewe
Hast an Virus auf deim Elchtest? Ich wollt mirn anschaeun und krieg die Meldung: "Trend Office Scan hat einen Virus entdeckt und entsprechend darauf reagiert. "Joke_Flipped".IE\CRI9AJUL\Elchtest2..." Solltest dir anschauen. fredl |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
In den Zip ist kein Virus, zumindest hat der Norton Antivirus 2001 keinen gefunden. Virensignatur ist aktuell.
![]() MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Auch der AVP findet keinen Virus
![]() Ist net schlecht der Elchtest ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|