![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Dies ist nur meine Persöhnliche Meinung, und keine Kritik!
4 Punkte sind mir aufgefallen: 1. Ist Recht Breit, das ganze.wenn ich alles überblicken will, muss ich die Schriftgrösse so klein machen, das man dann kaum lessen kann. 2. Die Links die man setzt, sollte man doch auch einen eigenen Text widmen können. 3. Es sind keine Smiles mehr da, oder find ich die nicht? 4. Bilder sollte mann einfügen können. War manchmal recht Interesant. Sonst find ich, sehr gute Arbeit, und übersichtlich. Kann mir ein Root antworten, ob Ihr an meine 4 Punkte sowieso was machen wollt, oder bleibt das so? Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() zb.: "url=www.IhreURL.at"Text"/url" Zitat:
![]() oberhal von Antwort schreiben steht Beiträge: Html code ist EIN usw. Bei Smilies und vb code kann mann klicken ![]() Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Jo, des isch super werimaster
![]() Das Ding gefällt mir jetzt sehr gut. Was ist mit Punkt 1? Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Also ich hab eine Auflösung von 1280x1024 und hab keine Probleme damit. Bei mir geht sich alles schön aus.
Welche auflösung hastn du? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Bei 800x600 gehts sichs nicht immer aus. Offensichtlich fehlt ein Zeilenumbruch, da bei langem Titel rechts einiges abgeschnitten is. (zB. [EVT]DarkDevourer[L-M]`s aaaaa.. Beitragstitel im Guru,.. braucht schon den halben Bildschirm).
fredl |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
das, was ich gemeint habe!
Meine Auflösung ist 1024X768. Ein Zeilenumbruch wäre Gold wert! Alleine schon, wenn mann das Forum startet, Beiträge sind dann Ganz rechts? Loewe |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Noch was,
wenn ich mein Profil ändern will, kommt das: There is already a member with that email address, and the administrator has required that all users must have unique email addresses. If you already have a username and have forgotten your password, please click here. Wieso? Das ist und war schon immer mein email!! Loewe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
@zeilenumbruch:
also bei 1600x1024 hab ich keine probs ) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Was isn des für eine komische Auflösung?? Welcher Moni kann denn sowas darstellten? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
nur die besten monis