![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]() und maxtc, ich hab glaub ich genug fahrerfahrung.. ich sitzt nicht den ganzen tag auf meinem fetten ar*** vorm pc und schaufel essen in mich rein ![]() und ohhh.. ja sicher können unfälle auch auf trockener fahrbahn passieren.. aber wart mal.. uh.. um gottes willen.. im ersten bild ist die straße nass.. hab ich micha uf ein anderes bild bezogen? ~> nein.. ich hab gesagt im ersten bild war die straße nass.. wo liegt das prblem?.. kannst nicht lesen?.. verdammt.. und wegen sowas muss ich mich angehen lassen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Böhser Onkel
|
im übrigen maxtc:
1. ich bin 18.. 2. fahr ich seit 3 jahren (auch nicht so lange, aber immerhin, ich glaub ich kann da doch ein bisschen mitreden, ich fahr pro woche leicht über 400 km mim auto herum) 3. frag ich mich was du schon über mich weißt?.. wie kannst du über mich urteilen wo du mich nicht mal kennst? mhm?.. wer gibt dir das recht?.. ich sag meine meinung und solche komentare wie sie teilweise von dir kommen muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.. echt nicht.. mfg |
|
|
|
|
#64 |
|
Master
![]() |
geh lass die die können nicht mehr als mhm lol und gg schreibn und deppat redn ... - wer den ganzen tag vorm pc sitzt friss und fernschaut .. aus denen kann ja nix werdn
de san jo netmol de luft wert dies atmen ![]()
|
|
#65 |
|
Böhser Onkel
|
die atmen meine luft weg?!?!?
ICH ZEIG EUCH AN! nana.. nix für ungut ![]() |
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
#67 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
#68 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() wie man im forum sieht
|
|
|
#69 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
2. wow! 400km fahre ich in 2 tagen, das schon seit vielen jahren. 3. ich urteile nicht über dich, das werden vielleicht mal die gerichte machen, wenn du einen schweren unfall verursacht hast. (was ich dir aber nicht wünsche) wer mir das recht gibt, mir eine meinung zu bilden wenn ich deine beiträge lese? welche kommentare musst dir nicht bieten lassen? Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
#70 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
|