![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
http://www.diepresse.at/Artikel.aspx...rt=w&id=392568
109 im Ortsgebiet, mit Probeführerschein und Papas Auto. Dank solchen halbwahnsinnigen wird man als junger Autofahrer überall schief angesehen, zahlt bei Versicherungen extrem hohe Beiträge und wird von der Polizei liebend gerne kontrolliert. Gut, dass ich keinen solchen Fetznschädel persönlich kenne... ![]()
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wäre es weniger schlimm wenn es sein eigenes auto gewesen wäre?
ok, mit dem tschechen habe ich auch kein nachsehen ![]()
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Die Dummen sterben niemals aus!
![]() Mehr kann ich/man dazu eigentlich nicht sagen.
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
gleiche gschicht hier, dafür hats aber da gekracht:
http://oesterreich.orf.at/oesterreic...el=4&id=296586 mit probeschein und 100 durchs ortsgebiet, 19jährige schwer verletzt (wenigstens kamen keine unschuldigen zu schaden) edit: ist aber mal was neues, daß auch mädels rennen fahren...
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
leider kenne ich einige solcher psychopathen, die sowohl zu schnell (auch im ortsgebiet!) als auch besoffen in der gegend rumfahren.
sie darauf aufmerksam machen nützt da leider auch wenig - nicht mal die tatsache, dass meine freundin (die alle von denen kennen) vor einem jahr von einem besoffenen frontal gerammt wurde und glücklich dank volvo und vielen airbags (und noch glücklicher: ohne folge-/dauerschäden!) überlebt hat ... ich habe unsern verkehrsminister persönlich mal gefragt, was ich denn da tun kann/soll. anzeigen? wie auch, kanns ja ned beweisen ... er wusste eigentlich auch keine antwort. mehr kontrollen und härtere strafen seien auch nicht möglich ![]()
|
|
#6 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
was sind schon 109 km/h?.. vielleicht kennt einer von euch die zementfabrik in kaltenleutgeben (wien umgebung).. da habens vor einigen jahren einen porsche mit über 200 im ortsgebiet erwischt.. und wer die strecke kennt, kann sich das glaub ich eh nur schwer vorstellen..
mfg |
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ich find des eher zum heulen als lustig. aber bitte. musste erst wieder am wochenende von zwei ganz normalen müttern aus der familie meiner freundin persönlich hören, dass sie doch öfter mal auch wenn sie mehr getrunken haben dann natürlich noch mit dem auto nach hause fahren. is ja selbstverständlich. beide so um die 35 und jede mutter von mind. einem kind. ich mein wenns nicht mal diese personengruppe besser weiss, na tschuldigung... ist da jemand? und dass es von den 18-15 jährigen genug idioten gibt denen es angesoffen oder auch nicht spass macht im ortsgebiet zu rasen dass ist ja leider kein geheimnis. ich bin kein feind des schnellfahrens an sich, hab ich ja schon öfters hier gepostet. nur ANGEPASST muss das ganze sein. wenn du bei guten witterungsverhältnissen und relativ wenig verkehr auf der autobahn 200 fahrst ist das finde ich OK. aber ein 100er im ortsgebiet kann NIEMALS angepasst sein.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@FearoftheDark
hab mein posting anhand deines ersten postings erstellt... hab aber jetzt gesehen dass eh noch was produktiveres von dir gekommen ist...hatte aber keine lust mehr meinen beitrag umzuändern ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|