![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
lass dir mal wieder was neues einfallen als ![]() ja maxtc.. ich hab mich mal verschrieben.. bitte vergib mir es wird nie wieder vorkommen... |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Böhser Onkel
|
immer dasselbe... ich schreib mal wo was rein... der tom fängt mit mir zum diskutieren an... irgendwer mischt sich ein und glaubt er weiß alles 5x besser (maxtc, flocky, usw.)... und am ende kommt wieder nichts raus
![]() |
|
|
|
|
#74 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
gg aba das is ja seine sache
|
|
|
#75 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
zu dünn?.. hm.. find i net.. früher 85 kg bei 191 cm jetzt 79 kg bei 191 cm.. sobalds mim fitnesscenter weitergeht wird eh wieder aufgebaut dann nehm i vl. eh wieder zu.. |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
#77 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
bzgl. drängler
wenn bei uns in der straße (30er zone) eina in mein rückspiegel immer näher kommt (meistens a mödlinger oder sowas auf die art) fahr i imma genau 30 (laut tacho) - da kann a blinken, deuten was a will und auf da autobahn is recht leiwand zum anschaun, wenn hinten a drängler is und ma auf die bremse steigt ohne dass wirkt ![]() |
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
falls du mich doch mal irgendwo sehen solltest, nenn mich doch bitte scheißprolet und depp. tu mir den gefallen. wenn du meinst, dass ich zu feige bin, kann ich auch gerne mal nach tulln kommen. wir können dann alles klären. du kannst auch deinen freund mitnehmen, wenn du angst im dunkeln hast! ich habe kein problem damit. ich habe schon ein paar tastaturritter auf div. chattertreffen "getroffen". ![]() ps.: wenn du willst, schicke ich dir meine handy nummer via pN, dann machen wir uns was aus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|