![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab das Spiel gestern bekommen - hab mich so gefreut - installiert...
Dann kommt die Grafik - ![]() Interface - ![]() gameplay ![]() Eidos hat bei dem game voll versagt! Die Grafik erinnert an duke Nukem 3d Zeiten! Die Ai der Gegner ist einfach nur laecherlich. Deus EX ist so ein gutes game - aber was hat eidos nur aus der fortsetzung gemacht... Kauft euch das Spiel ja nicht!!!! (Diesen Rat nur befolgen, wenn ihr euch aerger und endtaeuschung ersparen wollt)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Dafür ist jetzt endlich die Demo heraussen zum Multiplayer-AddOn von Unreal 2.
Saug dir mal die Demo von gamers.at Weiters ein Tipp! Need for Speed Underground! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() NFSU zock ich ja schon laengst
![]() Aber so eine endtaeuschung von Deus Ex... Haette die Demo vorher spielen sollen...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hättest dich vorher hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=117204 schlaumachen sollen
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() des kanns ja ned sein... nach Deus EX (göttlich das Spiel) kann der 2er ja ned so verhaut sein... hast sicher auf das richtige Game geklickt ??
![]() sonst ---> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() hmm, hat zumindest den vorteil, daß ich meine computerneuanschaffung noch ein bißchen hinauszögern kann
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() echt schade. aud Deus Ex 2 hab ich mich echt schon gefreut...
vielleicht zock ich jetzt nochmal das einser durch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ja ich war von dem 1er auch begeistert - hab jetzt was herausgefunden...
Die haben das Game primaer fuer die Xbox gemacht - darum die Scheiss Steuerung, Interface und vor allem die Grafik. Ich hab volles deteil bei allen einstellungen aufgedreht - und es sieht zum ko**en auss (sorry fuer den ausdruck aber es ist wirklich angebracht).
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Forum ist auch voll von Kritik:
http://www.deusexzone.info/forum/boa...004626a9f65048 Ich hab eigentlich auch auf DEUS Ex II gewartet, aber ich werde mir den Kauf sparen.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Falls die inen Patch machen um alles zu verbessern, dann muesste der 1.4 GB sein
![]()
![]() |
![]() |
![]() |