![]() |
Deus EX Invisible War - eine Frechheit!!!!
Hab das Spiel gestern bekommen - hab mich so gefreut - installiert...
Dann kommt die Grafik - :o Interface - :mad: gameplay :mad: Eidos hat bei dem game voll versagt! Die Grafik erinnert an duke Nukem 3d Zeiten! Die Ai der Gegner ist einfach nur laecherlich. Deus EX ist so ein gutes game - aber was hat eidos nur aus der fortsetzung gemacht... Kauft euch das Spiel ja nicht!!!! (Diesen Rat nur befolgen, wenn ihr euch aerger und endtaeuschung ersparen wollt) |
Dafür ist jetzt endlich die Demo heraussen zum Multiplayer-AddOn von Unreal 2.
Saug dir mal die Demo von gamers.at Weiters ein Tipp! Need for Speed Underground! |
NFSU zock ich ja schon laengst:D
Aber so eine endtaeuschung von Deus Ex... Haette die Demo vorher spielen sollen... |
Hättest dich vorher hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=117204 schlaumachen sollen ;)
LG zAPPEL |
des kanns ja ned sein... nach Deus EX (göttlich das Spiel) kann der 2er ja ned so verhaut sein... hast sicher auf das richtige Game geklickt ?? :D
sonst ---> :heul: :( :eek: :( :heul: |
hmm, hat zumindest den vorteil, daß ich meine computerneuanschaffung noch ein bißchen hinauszögern kann :(
|
echt schade. aud Deus Ex 2 hab ich mich echt schon gefreut...
vielleicht zock ich jetzt nochmal das einser durch. :heul: |
Ja ich war von dem 1er auch begeistert - hab jetzt was herausgefunden...
Die haben das Game primaer fuer die Xbox gemacht - darum die Scheiss Steuerung, Interface und vor allem die Grafik. Ich hab volles deteil bei allen einstellungen aufgedreht - und es sieht zum ko**en auss (sorry fuer den ausdruck aber es ist wirklich angebracht). |
Das Forum ist auch voll von Kritik:
http://www.deusexzone.info/forum/boa...004626a9f65048 Ich hab eigentlich auch auf DEUS Ex II gewartet, aber ich werde mir den Kauf sparen. |
Falls die inen Patch machen um alles zu verbessern, dann muesste der 1.4 GB sein:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |