![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() da geht wohl eines der sehnlichst erwarteten HitGames 2003 den Bach runter.. *snief*
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
gibts irgendeine seite dazu.. einfach anmelden dann schickens dir einen key und schon kannst spielen.. hab mich auch angemeldet .. war aber bisher noch immer zu faul zum probieren ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() die graphik kann doch nicht soo schlecht sein, wenn man sich die screeshots anschaut andererseits wer weis ?
![]() ![]() das spiel hätte das zeug zum absoluten spitzenspiel gehabt schade .........
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Schade
![]() ![]() ![]() ![]() Hät echt a super spiel werden können. Werd den 1Teil noch mal spielen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() naja ich werd trotzdem mal den test abwarten,vielleicht ist es ja nicht soooooooooooooo schlecht
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() jupp hab mir gestern ein mal ein paar andere screenshots genauer angeschaut und was ich das sah war erschreckend......
![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Ist ja echt Schade! Hab mich schon gefreut auf das Spiel, aber nachdem was man von euch so hört...
Der Test kommt leider erst im Februar. Laut Gamestar hat das Spiel "Ausgezeichneten Status" was das bisher gesehene anbelangt; |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Naja ich Spiel es jetzt ja trotzdem... (Hab sonst nix neues
![]() Mit dem Patch auf V1.1 sind viele bugs beseitigt... Es ist Spielbar, aber bei weitem nicht so gut wie es sein koennte...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Allerseits!
Also ich finds eigentlich ziemlich genial - hab auch das erste Deus Ex oft und gern gespielt. Wirklich grösster Kritikpunkt meinerseits sind die Levelgrössen - die hätte man schon an den PC anpassen können... Das dauernde nachladen nervt schon sehr - aber die Grafik und das Gameplay an sich sind schon ganz ok... Die Story ist ziemlich gut aufgezogen, und die Handlungsfreiheit ist auch deutlich grösser als beim 1. Teil... Nur leider ist die Sache sehr hardwarehungrig - ich hab einen Athlon XP 3200+ mit einer Geforce FX 5700 Ultra - und da ist´s bei 1024x768 grad mal spielbar - aber die Licht- und Schatteneffekte sind schon echt supergenial. Dadurch baut sich schon eine sehr tolle Stimmung auf, die perfekt zur Handlung passt ![]() lg Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |