![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
es hat zwar schon mehrere bierthreads gegeben aber was ich mich erinnern kann noch keinen weinthread.
also stosse ich mit euch auf den weinthread an mit einer flasche morillon ZIEREGG 1999 vom weingut tement aus der südsteiermark. zum wohl! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich werde eine flasche brunello 1998 öffen...
aus dem weingut pertimali... zum wohl!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi Jungs
ich selbst besitze eine Sammlung österr.Weine(und einige Duzend Urlaubserinnerungen).Insgesamt ca.1000 Flaschen eingelagert in einem alten Weinkeller im Weinviertel. Meine älteste Flasche ist Jahrgang 1979. Es gibt sehr viele Jungweintrinker aber nur wenige Altweingeniesser. Ehrlich - mir schmecken sowohl als auch !! Prost vom Quasi ps:habe nicht DELIRIUM TREMENS !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#4 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
na der war gut. eh klar, mein Onkel aus der Schweiz... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Brunello de Montalcino 1984 habe ich zu Silvester getrunken... herrlich
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Penfolds "Kununga Hills"Cabernet Sauvignon
Prost! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
den besten wein gibts immer noch im burgenland.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
der beste (rote) wein ist meiner meinung nach
ein Lac Laverie aus dem Weingut Baron de Rothschild (Frankreich)! Da kostet die 0,7L Flasche lockere 80 € ! oder ein Steinfeder aus dem Kamptal, wenn es ein Weißer sein soll
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
stimmt, der hieß auch Brunello di Montalcino ![]() ist mir etwas durcheinander gekommen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|