![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
hi,
ich benutze auch einen router.. aber was hast du davon? kannst noch was blodes frage... eine tipp-frage so ein blödsinn)benutz ihr einen drucker oder schreibt ihr noch mit der schreibmaschine? grüße alfi |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() Was stört dich so an der Umfrage? |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
.)es gibt noch leite, die haben einen pc ohne drucker und schreibendaher auf einer schreibmaschine
.) würde mal sagen etwa nur 10% aller pcbenutzer haben einen router .)mußt ja nicht abstimmen
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Hoffe auf ein FW Upadte, welches das calles behebt, denn die 44mbit Wlan im haus & garten sind schon geil - das klappt supa! |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
werden wir schaun, so ist es auf jeden fall blöd im moment! und keine ahnung, woran das liegen könnte - habe zuerst an eine firewalleinstellung gedacht, da die trennungen auch bei deaktiv. FW aufgetreten sind, wars das wohl nicht
Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
keine Lösung bis dato
habe auch noch keinen Grund für die wahllosen/grundlosen Trennungen gefunden:
- mal rennt das Ding unter Voll-Last 7 tage durch, dann Trennung - mal gibt es alle 4 h eine trennung ohne Voll-last - mal trennt es sich einfach so kein System, keine Sinnhaftigkeit dahinter - hoffe wie gesagt auf FW update |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
ja, und zwar den :
SMC Barricade 7004BR ! ROCKS ! ![]() weil ich mehr pcs als ips habe, und auserdem aus sicherheitsgründen ![]() |
|
|
|
#28 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() |
ja, amd k6-2 500 mit wingate als routing sw
find ich persönlich besser als einen hardware router, weil ich ihn auch gleich als download, file, ftpserver usw. verwend. nachteil is halt dass er mehr stom brauch und lauter is, bzw. dass ma noch einen hub/switch benötigt.
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() man darf halt nicht die original SMC firmware verwenden ![]() mit einem jumper ( von einer HDD oder ähnlichem ) muss man 2 pins an der parallelen schnittstelle des routers kurzschließen, dann lauft dieser im "CRASHMODE". dann kann man mit gewissen proggies JEDE firmware einspielen die man will ![]() wennst weitere infos willst, sags => ich schau dann nach ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|