![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja, einen P133 mit Adamantix und iptables.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
ja, speedtouch 510 (nachdem mir das speedtouch home eingegangen ist
) ...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@ käptn warum? was is an dem so schlecht.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
debian gnu/linux mit iptables
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
Hi,
Fli4l -> läuft u. läuft u. läuft schon 2 Jahre fast nonstop P90, 64MB, CF256MB alles passiv gekühlt (Netzteil temp-geregelt), also fast geräuschlos! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@ moderatoren: könnt hr das thema für eine woche "sticky" machen
plzzz ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
Nein, dzt. nicht (Netgear WGR 614 ist u.U. geplant).
Bis zum msblast war ein P1/133 mit Jana auf W2k im Einsatz - die anderen PC´s hingen über Ovislink-Switch dran. Da ich nicht sicher bin, ob solche Würmer damit geblockt werden, habe ich dzt. das LAN abgehängt, wenn ich online bin. Bin momentan in der Entscheidungsphase, ob Modemtausch (habe USB-SpeedTouch) und WGR614 oder nochmal ein Versuch mit einem aktuellen Linux (mit Suse7.3 hab ichs nicht zum laufen gebracht )
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
SMC7004VBR
und funktioniert recht gut! Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
das einzige was bei mir immer wieder ist, dass plötzlich die WAN verbindung weg ist, obwohl die physische verbindung nicht unterbrochen ist! nach einem reset gehts dann wieder! ideen?
Nach einem Firmwareupdate, wars besser, aber noch nicht ganz weg! Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|