![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
hast recht, der lüfter vom switch is schon ziemlich laut ...
|
|
|
#42 |
|
Sack
|
Auf meinem Anschluß sind offiziell mit Switch 4 Rechner erlaubt. An zwei Anschlüssen hängt je ein Router (SMC 7004BR und 7004VBR). Ich habe vor, auch an die anderen beiden Anschlüsse je einen Router zu hängen.
Sinn der Sache? Ganz einfach - jeder Anschluß hat eine andere IP. ![]()
|
|
|
#43 |
|
Großmeister
![]() |
Am Server laufen die Windows Routing & RAS Services. Daran hängt ein switch.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ja - Netgear RP614 v2
Da ich endlich meinen Hermes hab kann ich jetzt auch ein (kleines) Netzwerk realisieren ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() |
Jupp....
Router hab ich einen Netgear RP 614, weil er billig war, bis jetzt super funktioniert und wir uns einen Internetanschluss teilen (solst hätts ein Switch auch getan)..... MfG Spite
|
|
|
#46 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hab mein am chello modem und geh weiter aufm 2t rechner ICS ausekreutzte kabeln. häng nächste woche nen 3ten rechner dazu der dann direct am modem hängt so ne art zu grosser router
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
Compushack Router mit Printserver onboard.
![]()
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Ja, einen USR8000.
weil Router, Klein-Firewall, Switch, DHCP-Server in einem kleinen Kastl !
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
habe ein ähnliches problem. mit adsl von der telekom trennt dich ja nach 8 stunden und bei mir funktioniert das reconnecten nicht.. muß da auch immer einen reset machen. aber vor den 8 stunden trennt mich der router nie. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|