![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
meinen HP B109d (Multifunktionsgerät) habe ich seit April 2010. Nun macht er beim Scannen senkrechte Streifen (siehe Bild). Das Glas ist sauber und an der Scanheit ist keine Verschmutzung zu erkennen. Gibt es da noch Rettung oder nur mehr die Elektronikschrotttonne ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nicht mehr in Garantie?
Meine Reflecta-Diascanner wurde wegen eines solchen Strichs in Garantie repariert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Garantiestatus überprüfen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/w...roduct=3885978 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das heißt ja nur, dass die Datenbank die Nummer nicht gefunden hat bzw. du eine falsche Nummer eingegeben hast. Über die Garantie wird nichts ausgesagt. Also Kontakt mit HP, notfalls per Mail.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Versuch über ein anders HP-Tool:
Grundlage für das Ablaufdatum ist der jeweilige Tag des Kaufs. Bei den unten angezeigten Daten handelt es sich um Schätzungen des tatsächlichen Garantiezeitraums. Selbst unter Berücksichtigung aller Toleranzen ist es aus. War wohl mein letzter HP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Garantierep. sofort!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Es wurden keine Ergebnisse für die von Ihnen eingegebenen Daten gefunden. Sie können entweder eine neue Suche durchführen oder sich für weitere Hilfestellung an einen HP Support-Mitarbeiter wenden. Für eine neue Suche klicken Sie bitte auf die nachstehende Schaltfläche „Erneut prüfen“ und stellen Sie dann sicher, dass Sie die richtige Produkt- und Seriennummer eingeben. Bitte lesen Sie falls notwendig den Abschnitt „Wie finde ich meine Produkt- und Seriennummer?“ im rechten Bereich der Seite für die Garantieprüfung.
Keine Garantie, keine Garantierep. und schon gar nicht sofort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |