![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
Das heißt ja nur, dass die Datenbank die Nummer nicht gefunden hat bzw. du eine falsche Nummer eingegeben hast. Über die Garantie wird nichts ausgesagt. Also Kontakt mit HP, notfalls per Mail.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Versuch über ein anders HP-Tool:
Grundlage für das Ablaufdatum ist der jeweilige Tag des Kaufs. Bei den unten angezeigten Daten handelt es sich um Schätzungen des tatsächlichen Garantiezeitraums. Selbst unter Berücksichtigung aller Toleranzen ist es aus. War wohl mein letzter HP. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|