![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
was war euerer best of Support fall bei einem User in eurer Laufbahn? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() ??? Was bedeutet die Frage ???
Fragst du nach den einfachsten Support Fall des Forums an einen User? Oder vielleicht wie es einen einzelnen User bei einen Support durch einer 3. Person ergangen ist?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @ Support in der Firma.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Dann mach ich gern mal den Anfang - WAHRE GESCHICHTE bei uns!
Vor einiger Zeit rief eine Userin beim 2nd Lvl Support an und hatte ein Problem mit einer Lieferung Sie: "Hallo IT, ich hab hier ein Päckchen mit dem ich nix anfangen kann" IT: "Ist es für sie?" Sie: "Ja" IT: "Na dann machen Sie es doch mal auf" Sie: "Ok, da steht King schton 8 Ge Be" IT: "Sie meinen sicher Kingston 8Gigabyte" Sie: "Und was ist das nun?" IT: "Wahrscheinlich ein USB Speicherstick - zum Transfer ihrer Daten" Sie: "Aha, und wie geht das?" ... Kollege erklärte recht mühsam, wo das Gerät am PC einzustecken ist und wie man in etwa Daten kopiert - hat sie natürlich sofort wieder vergessen, aber ihre Sekretärin kennt sich ja aus. IT: "Alles ok"? Sie: "Jaja, was mach ich mit der Verpackung?" IT: "Am besten entsorgen" Sie: "Ok... aber was mach ich mit dem kleinen Säckchen?" IT: *seufz* "Welches kleine Päckchen?" Sie: "Na das Kleine... mit den Speicherkügelchen zum Nachfüllen" ![]() Wenns zuvor nicht so mühsam gewesen wär, hätte der sich kaputt gelacht. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich dachte immer, das seien Lutschbonbons.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Do not EAT?
![]() Lutschbonbons? ![]() NA gut das du es überlebt hast! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() na wo soll sie wohl die SILKON kügelchen einfüllen?????
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() -sie müssen die fernwartung starten, ist ein blaues symbol am dektop
-find nicht -geh schauens nochmal -finds nicht, hab überall gschaut, im regal, in der lade....
![]() |