![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() hätte da ein pdf, welches australiens premierminister zugeschrieben wird.
k.a. ob authentisch ob ich das hier posten darf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() solange du nicht gegen die forums-regeln verstößt, darfst du posten ... sollten wir nach begutachtung feststellen, dass es nicht entspricht, wird es gelöscht ...
wenn es offensichtlich gewesen wäre und sehr problematisch ist, könnte auch noch eine sperre dazukommen ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() kommt mir bekannt vor
![]() naja, es geht um sharia usw. und ich kann das file nicht verifizieren. angeblich hat er muslime die unter dem gesetz der sharia leben wollen, aufgefordert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich wette, du meinst diesen Müll da: http://www.hoax-slayer.com/howard-muslim-speech.shtml
![]() Ausserdem, wieso tust wegen sowas so vorsichtig herum? ![]() Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil das "ein bissi rassistisch" sein könnte? Ist eher ein Fall für den "Geht ein Mann zum Arzt"-Thread.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
k.a. ob man sowas hier zur discussion stellen darf. wieso tust wegen sowas so vorsichtig herum? weils da einen (oder 2?) nicks gibt, die wegen geringerem gesperrt wurden, imho. wo selbst der nette neti die reaktivierung verweigert hat ![]() Geändert von chosen (27.08.2008 um 14:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Finde den Link weniger witzig als informativ. Ein Hoax in dieser ja offensichtlich von Dir auch als heikel empfundenen Thematik ist ja für gedeihliche Kommunikation in einem Forum höchst problematisch, also ist das quasi eine Friedensbewegung für Foren - schlecht?
Es bleiben ja genügend zutreffende Informationen, über die man (heiß) diskutieren kann, wozu auch noch über Falschinfos? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Der Hoax fasst ja eh bloss zusammen, was viele Menschen denken.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Stimmt. Und es geht um nichts anderes als Politik und Religion. Leider hier nicht diskutierbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich meine, dass es leider nicht geht, weil dagegen entschieden wurde, weil es sonst leider so zugeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |