![]() |
australiens premier, hatten wir den schon?
hätte da ein pdf, welches australiens premierminister zugeschrieben wird.
k.a. ob authentisch ob ich das hier posten darf? |
solange du nicht gegen die forums-regeln verstößt, darfst du posten ... sollten wir nach begutachtung feststellen, dass es nicht entspricht, wird es gelöscht ...
wenn es offensichtlich gewesen wäre und sehr problematisch ist, könnte auch noch eine sperre dazukommen ;) ... |
kommt mir bekannt vor ;)
naja, es geht um sharia usw. und ich kann das file nicht verifizieren. angeblich hat er muslime die unter dem gesetz der sharia leben wollen, aufgefordert... |
Ich wette, du meinst diesen Müll da: http://www.hoax-slayer.com/howard-muslim-speech.shtml :lol:
Ausserdem, wieso tust wegen sowas so vorsichtig herum? :rolleyes: Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil das "ein bissi rassistisch" sein könnte? Ist eher ein Fall für den "Geht ein Mann zum Arzt"-Thread. |
Zitat:
k.a. ob man sowas hier zur discussion stellen darf. wieso tust wegen sowas so vorsichtig herum? weils da einen (oder 2?) nicks gibt, die wegen geringerem gesperrt wurden, imho. wo selbst der nette neti die reaktivierung verweigert hat :hehe: |
Zitat:
Es bleiben ja genügend zutreffende Informationen, über die man (heiß) diskutieren kann, wozu auch noch über Falschinfos? |
Der Hoax fasst ja eh bloss zusammen, was viele Menschen denken.
|
Stimmt. Und es geht um nichts anderes als Politik und Religion. Leider hier nicht diskutierbar.
|
Zitat:
|
Ich meine, dass es leider nicht geht, weil dagegen entschieden wurde, weil es sonst leider so zugeht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |