![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() War jetzt einige Zeit "offline", weil mein Notebook auf Intel-Basis (Dell D620) wieder mal in den altbekannten Intel-Bug mit den Core Duos gelaufen ist:
Von Zeit zu Zeit crasht das Windows einfach, da kann man nichts machen. Manchmal reisst es die ganze Windows-Installation mit. Naja, mittlerweile habe ich das vorsorglich gemachte Backup wieder restored und es geht wieder (bis zum nächsten Crash). Da ist wirklich jeder der millionenfach zitierten Via-Bugs besser als der Intel-Schrott. Ist schon sehr schlimm, daß so ein Müll nicht zurückgezogen wurde. Auch Dell konnte das Problem mit mehreren Bios-Updates nur mildern aber nicht wirklich fixen. So, back to off-topic: Da ich sehe, daß die befürchtete Zerfleischung ausgeblieben ist, sehe ich derzeit keine Notwendigkeit für radikale Schritte. (Thread closen ![]() Ich hoffe wir können es dabei belassen daß jeder seine Meinung gesagt hat und das an und für sich sich nichts geändert hat damit ![]() |
![]() |
![]() |