![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
*Pop Corn hol* Nageh Chris, zerstör ned dein EINZIG unterhaltsamen Thread in dem Forum!
#92 |
Administrator
![]() |
![]() Bei solchen Aussagen muss ich echt nur den Kopf schütteln...
#93 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Noch dazu, wo der Herr ja auch ein eigenes Forum betreibt...
|
![]() |
![]() |
#94 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Unter Freunden hilft man gerne.
![]() Welchen meinst Du? Wenn Du den Debattierclub meinst ist da nicht mehr viel los.
#95 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nö. Genau gelesen kann ich nur C23 meinen
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Obwohl der Thread so schön chronologisch ist kommt es vor das man von einem Post aufs nächste den Post davor wieder vergessen hat. Ulkig zum Mitlesen. Aber wie kommt es dazu, das wenn Don auf ein Post was drauf schreibt man einen Zusammenhang mit einem älteren Post herstellt?
#97 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weil besagtes missverständliches Forum aus diesem hier entstanden ist und eher bekannt ist.
|
![]() |
![]() |
#98 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Forumsbetreiber gibts ja hier wie Sand am Meer.....
|
![]() |
![]() |
#99 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wobei Foren in Zeiten von Facebook und Google + genauso Überholt sind wie Zeitschriften die im 3 Monats Rhythmus erscheinen gegen Podcasts.
|
![]() |
![]() |
#100 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Totgesagte leben länger. Und wenn ich das geballte Wissen von Facebook und Co. mit div. Foren vergleiche, weiß ich jetzt schon, was bei Fragen hilfreicher ist.
|
![]() |
![]() |