![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Würdest du die Güte haben, deinen verbalen Durchfall zu erklären.
![]()
#112 |
Administrator
![]() |
![]() Ich mir auch. Jetzt bist Du zu weit gegangen. Und ich bat noch mehrmals höflich zu bleiben.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (21.06.2012 um 22:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#113 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Insubordination!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Haha! Ja jetzt hat ihr ein gefundes Fressen, gell?
@alterego100% "Ja halt die Goschn" ist bei uns gleichzusetzen mit "Ist nicht wahr". Also ein Ausdruck der Überraschungmomentes, nicht eines Verbietens. Wüßte auch nicht, für was ich dir den Mund verbieten sollte? |
![]() |
![]() |
#116 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Mir ist durchaus bewusst, daß dieser Satz auch als Ausruf des Erstaunens
gebraucht werden kann. Aber eben nur auch, darum halte ich ihn in einem Forum, wo es ja keine nonverbale Komunikation gibt für mehr als ungeschickt. Aber soll sein. (Auch eine Redewendung die Toleranz ohne Zustimmung ausdrückt) Mir erschließt sich dein Post aber immer noch nicht. Was ist so erstaunlich daran, das ich gemeint sein sollte?
#117 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weil es irgendein Einwurf war, völlig zusammenhanglos und ohne Quote (für das bessere Verständnis). Ich war verwundert, wenn nach unzähligen anderen Beiträgen wirklich dein Beitrag plötzlich aufgegriffen worden wäre.
|
![]() |
![]() |
#118 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich stelle fest, hier im Forum mitzulesen ist zeitweise noch immer sehr amüsant. Auch wenn es nicht gerade hochklassige Unterhaltung ist. Wie sagte schon c23_Mike: " Popcorn her".
![]()
#119 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Da schleicht er sich nach einem halben Jahr Abstinenz katergleich an
und dann verlangt er nicht einmal nach Lasagne. ![]() Schön von dir zu hören.
#120 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Immerhin lockt DIESER Thread die faulsten kater hinterm Ofen hervor! Und dann gleich eine Verwarnung bzw sogar eine Herabstufung, Poster-Herz, was willst du mehr??