![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Du siehst dich als Entertainer?
#72 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Es ist unterhaltsam, das Forums lesen. Wäre es fad würd ich es nicht weiter tun außer ich brauche Support - dann wirds sehr fad und am End antwortet auch keiner mehr weils zu fad für alle ist. So gesehen ist es Entertainment - und die Forums Schreiber sind damit Entertainer. Auch du.
#73 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Obwohl ich mir den Staus eines Entertainers noch nicht ganz zutraue - ist er für mich erstrebenswerter wie der eines Oberlehrers der dauernd mit an gelesenen wissen glänzen will. Ich brauch keine Zitate von berühmten Zeitgenossen- halte es für erstrebenswerter wenn ich zitiert werde. In dem Sinne wie bei PRO7 : we love to entertain you....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Zitate fassen in wenigen Worten zusammen wozu andere lange Texte mit viel blabla brauchen, man muß sie nur verstehen (wollen)!!
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (18.06.2012 um 18:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#75 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitate sagen nur : Ich kanns nicht ausdrücken darum lass ich einen anderen machen und brüste mich mit dessem Wissen!Darum waren sie z.B. bei mir in der Berufschule verboten- formulieren sie gefälligst selbst oder sind sie zu Blöd dazu?- wurde uns gesagt!
|
![]() |
![]() |
#76 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wahrscheinlich habts die Zitate nicht kapiert bzw. wäre eine Eigenformulierung der Beweis des Verständnisses gewesen.
|
![]() |
![]() |
#77 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig-genau darum gings!! Du weist das natürlich!
|
![]() |
![]() |
#78 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weil Zitieren ist wie abschreiben-kann jeder!
|
![]() |
![]() |
#79 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Aber verstehen und darauf die Diskussion weiterführen kann nicht jeder.
|
![]() |
![]() |
#80 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich nicht-hat sich der Abschreiber auch nicht verdient!
|
![]() |
![]() |