![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Wollt auch mal einen Beitrag im Trainsim forum schreiben! ![]() Der neue Train Simulator2 ist angekündigt! Informationen hier:LINK
![]() |
#2 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na dann Glückwunsch zum "Jungernbeitrag" hier!
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Zitat:
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Na wie wäre es enn mit Hannover-Berlin? Der ICE-T in dem ich da 2000 gesessen habe, soll laut der Anzeige im Fahrgastraum 239 km/h gefahren sein...
![]() ![]() Bin aber auch gespannt. Frankfurt-Köln wäre aber langweilig. Tunnel-Schallschutzwand-Tunnel... Und welchen Zug werden sie uns wohl liefern? ICE-1, -2, -3 oder den ICE-T mit Neigetechnik? Lassen wir uns überraschen. Auf der offiziellen HP von Microsoft stand gestern jedenfalls noch nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also zwischen Hannover-Göttingen-Kasse-Fulda hat der ICE laut Anzeige um die 250-260 km/h drauf
Als ich beim ICE3 mal ins Cockpit geschaut habe hatte dieser 290km/h auf dem Tachometer. uih mein erster Beitrag im Trainsim Forum ![]()
![]() |
#6 |
|
![]() Na vielleicht kommen hier noch mehr Beiträge von dir.
![]() Die Geschwindigkeiten die du aufgezählt glaub ich dir unbesehen. Der ICE-T ist aber nur für 230 km/h zugelassen. Er kann schneller fahren, darf es aber eigentlich nicht. Deswegen die beiden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Asooooooooo.....
![]() Na ich bin halt nich so bewandert was die ICEs angeht. Sehn nur so schön aus und schmücken die deutschen Bahnhöfe ![]()
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Stimmt...die erwerbbaren kann man nicht wirklich als gelunen betrachten.Der ICE3 aus Prot Train sieht ja schlimm aus.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Es soll doch einen guten Freeware-ICE geben, habe ich persönlich nicht, aber bei www.thetrain.de hatten sie mal darüber gesprochen.
![]() |