![]() |
Train Simulator 2
Hallo!
Wollt auch mal einen Beitrag im Trainsim forum schreiben!:D Der neue Train Simulator2 ist angekündigt! Informationen hier:LINK |
Na dann Glückwunsch zum "Jungernbeitrag" hier! :D :D :D
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wie wäre es enn mit Hannover-Berlin? Der ICE-T in dem ich da 2000 gesessen habe, soll laut der Anzeige im Fahrgastraum 239 km/h gefahren sein... :eek: :eek:
Bin aber auch gespannt. Frankfurt-Köln wäre aber langweilig. Tunnel-Schallschutzwand-Tunnel... Und welchen Zug werden sie uns wohl liefern? ICE-1, -2, -3 oder den ICE-T mit Neigetechnik? Lassen wir uns überraschen. Auf der offiziellen HP von Microsoft stand gestern jedenfalls noch nichts. |
Also zwischen Hannover-Göttingen-Kasse-Fulda hat der ICE laut Anzeige um die 250-260 km/h drauf
Als ich beim ICE3 mal ins Cockpit geschaut habe hatte dieser 290km/h auf dem Tachometer. uih mein erster Beitrag im Trainsim Forum:rolleyes: |
Na vielleicht kommen hier noch mehr Beiträge von dir. ;)
Die Geschwindigkeiten die du aufgezählt glaub ich dir unbesehen. Der ICE-T ist aber nur für 230 km/h zugelassen. Er kann schneller fahren, darf es aber eigentlich nicht. Deswegen die beiden :eek::eek: |
Asooooooooo.....:rolleyes:
Na ich bin halt nich so bewandert was die ICEs angeht. Sehn nur so schön aus und schmücken die deutschen Bahnhöfe ;) |
:D :D Das stimmt allerdings. Jetzt braucht man nur noch nen schönen für den TS....
|
Stimmt...die erwerbbaren kann man nicht wirklich als gelunen betrachten.Der ICE3 aus Prot Train sieht ja schlimm aus.
|
Es soll doch einen guten Freeware-ICE geben, habe ich persönlich nicht, aber bei www.thetrain.de hatten sie mal darüber gesprochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |