![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich als ibm-fan kann nur zur ibm-platte raten
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
____________________________________
Free beans NOW! free beans for a free world |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() SERS!
Habe mit Maxtor Festplatten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Sind meines wissens nach die einzigen die sich 4 Jahre Garantie geben trauen. Habe die als Edv verkäufer immer gerne und mit guten gewissen verkauft weil selbst wenn sie eingeggangen sind (ist genau 1x in 2 Jahren passiert!) wurden die DIREKT per Bote zum Kunden ausgetauscht - dauerte genau 3 Tage (der Käufer hats mir ganz begeistert berichtet!) IBM dagegen 6 Monate Garantie und die mußten wir (als Händler) einschicken (über Großhändler) und den selben Weg wieder zurück- dauerte im günstigsten Fall 3 Wochen -meistens aber 6 Wochen Und IBM HD's zurück schicken war fast a Dauerbeschäftigung- bis wirs dann "gestanzt" haben (IBM- gengans zum Birg!) ![]() mfg Baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() ![]() maxtor is vorallem dann super wenn man eine defekte 40gb platte einschickt und nach 1 woche eine 80gb platte NEU verschweisst wiederbekommt ohne einen cent bezahlen zu müssen ![]() ![]()
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Habe selbst 2 x 60GB und 2 x 80GB von Maxtor.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Kebab: Das macht Maxtor fast immer wenn das Produkt welches den Garantieschaden aufweist nicht in "absehbarer" Zeit geliefert werden kann. Wenns mittelfristige Verzögerungen gibt kanns schon mal Passieren das dich abends ein freundlicher Herr mit englischen oder schwedischen akzent anruft und dich informiert das es leider eine Woche dauert! So einen Service wirst bei allen anderen HD herstellern suchen können- aber net finden!
![]() Baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() ![]()
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 727
|
![]() kann Maxtor auch nur empfehlen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|