![]() |
Welche 80Gb Festplatte?
|
ich als ibm-fan kann nur zur ibm-platte raten ;)
|
|
Zitat:
|
SERS!
Habe mit Maxtor Festplatten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Sind meines wissens nach die einzigen die sich 4 Jahre Garantie geben trauen. Habe die als Edv verkäufer immer gerne und mit guten gewissen verkauft weil selbst wenn sie eingeggangen sind (ist genau 1x in 2 Jahren passiert!) wurden die DIREKT per Bote zum Kunden ausgetauscht - dauerte genau 3 Tage (der Käufer hats mir ganz begeistert berichtet!) IBM dagegen 6 Monate Garantie und die mußten wir (als Händler) einschicken (über Großhändler) und den selben Weg wieder zurück- dauerte im günstigsten Fall 3 Wochen -meistens aber 6 Wochen Und IBM HD's zurück schicken war fast a Dauerbeschäftigung- bis wirs dann "gestanzt" haben (IBM- gengans zum Birg!):D mfg Baron |
:ja: maxtor is wirklich super von der garantie her... und von preis/leistung her auch. maxtor oder seagate würd ich empfehlen :)
maxtor is vorallem dann super wenn man eine defekte 40gb platte einschickt und nach 1 woche eine 80gb platte NEU verschweisst wiederbekommt ohne einen cent bezahlen zu müssen :lol: ;) |
Habe selbst 2 x 60GB und 2 x 80GB von Maxtor.:D Kann ich nur weiter empfehlen.:)
|
@ Kebab: Das macht Maxtor fast immer wenn das Produkt welches den Garantieschaden aufweist nicht in "absehbarer" Zeit geliefert werden kann. Wenns mittelfristige Verzögerungen gibt kanns schon mal Passieren das dich abends ein freundlicher Herr mit englischen oder schwedischen akzent anruft und dich informiert das es leider eine Woche dauert! So einen Service wirst bei allen anderen HD herstellern suchen können- aber net finden!
:cool: Baron |
:ja: korrekt :)
|
kann Maxtor auch nur empfehlen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |