![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Also,
- Auflösung 640 x 480 x 16 - alle Schieber links - alle Grafikoptionen aus - Detonator 4 - Win XP Pro auf 1.1 Ghz, 400 MB Ram, Geforce 2 ---------------------------- - Bei den Defaultfliegern Framerate bis über 100 - Framerate DF737 in der Außenansicht: 14 !!!!!!! ![]() Stefan der Müller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Werden es bei höheren Auflösungen denn weniger Frames?
Bei welcher Scenery wurden die Messungen vorgenommen? Ich selbst habe bei den German Airports so um 18 bis 20 Frames.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... die von Dir beobachteten Frames sind aus meiner Sicht völlig normal und haben nichts mit XP zu tun.
Im Gegenteil: XP ist wesentlich performanter als der alte 16-Bit Windows Kladderadatsch.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Tach auch,
nee, die Framerate geht kaum mehr weiter runter, auch bei höherer Auflösung nicht. Das Panel ist übrigens von der Ganzen Geschichte nicht betroffen. Die Messung wurde auf Male Intl. (Malediven)vorgenommen, sieht aber überall sonst genau so bescheiden aus. Gruß, Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann doch aber nicht normal sein,
daß die Framerate von 14 bei verschiedenen Grafikeinstellungen (640 x 480 !) nicht besser wird. Bitte nicht falsch verstehen, XP ist das beste Windows überhaupt! und von der DF737 bin ich ansonsten restlos begeistert! Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Noch ein Nachtrag,
habe mir gerade Dein Profil angesehen, bei 18 - 20 Frames glaube ich Langsam auch es liegt an meinem schlappen System. Aber der Unterschied DF737 zu Default 737 ist ja kaum zu glauben. Steve. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Durch das komplexe Panel ist gerade die DF737 sehr framerate-hungrig.
Die PSS Flieger sind in dieser Hinsicht etwas besser.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Komisch, warum gehen die Frames dann eindeutig hoch, wenn das Panel nicht in der Sicht ist, also z.b. beim Blick nach links aus dem Seitenfenster?
P.S.: Hans, ich hatte mal vor einigen Wochen auf Deinen Wunsch hin ein paar kleinere Bugs der DF737, die ich meine beobachtet zu haben, beschrieben. Es wäre schön, wenn Du mir noch Feedback geben könntest, ob es tatsächlich Bugs sind.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Genau,
der Framerate - Einbruch macht sich bei mir nur in der Außenansicht bemerkbar. Das Panel funzt mit 25 Fps einwandfrei! Kann man nicht hingehen und das komplexe Modell etwas abspecken, so z.B. die People und die Sitze raus? dürfte doch sonst keine Auswirkungen haben, is doch reine Kosmetik. Gruß, Steve |
![]() |
![]() |
![]() |