![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also die Frames in der Aussensicht sind mir eigentlich ziemlich hoch wie breit, da ich als verantwortungsvoller Flugzeugführer meistens im Flieger vorne links sitze.
Auf ein paar Frames mehr oder weniger in der Aussensicht kommt es mir wirklich nicht an.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
Zu den Bugreports: ich habe mir die notiert und teilweise an Nick weitergeleitet. Überprüft habe ich sie noch nicht, weil ich im Moment keine Zeit dafür habe und kurzfristig kein 737-Patch geplant ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() In der Aussenansicht ist das ggü. der Standard 737 komplexere Aussenmodell und im Cockpit das komplexere Panel.
Bzgl. der Bugs wäre ich Dir dann irgendwann für ein Feedback dankbar.
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Feedback gibt's höchstens in Form eines neu erscheinenden Patches... für die Beantwortung jedes einzelnen Bugreports fehlt mir wirklich die Zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ich dachte das wäre wohl eher die Ausnahme, dass bei einem so ausgereiften Produkt noch Bugs reportet werden
![]() Egal, genau das meinte ich einfach irgendwann Fixen, das ist die Hauptsache und in der sog. "Maintenance History" (so heisst das bei uns in der professionellen EDV) die Bug Fixes listen. Aber das mit dem nichtfunktionierenden Descent beim zweiten Flug nervt schon ziemlich!
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() ... und vielleicht mal ein ganz kleines Dankeschön, wenn der Kunde klaglos und konstruktiv über (eventuelle) Fehler eines Produktes berichtet
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Sicher, als hätte ich nichts anderes zu tun, als mich ständig nur mit der 737 zu beschäftigen und alles andere sofort stehen und liegen zu lassen, wenn ein Bugreport dazu reinkommt. Erstmal muss ich Zeit haben, mir die anzuschauen, dann muss ich es nachvollziehen können, dann müssen es wirklich Bugs sein und nicht nur Bedienungsfehler (deren Quote liegt bei ca. 99,9%) und wenn es dann wirklich etwas war, was ich noch nicht wußte...dann können wir langsam über's Bedanken reden. Aber nach amerikanischem Prinzip brav lächeln und immer fein "Danke Danke" sagen werde ich mit Sicherheit nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sagt mal.. erinnert ihr euch eigentlich noch daran das Hans Hartmann NICHT mehr bei DreamFleet ist? Eure Fragen etc müssten normalerweise ins DF Forum
![]() btw: Wegen ihm kriegen wir unsere A340 nicht! auf ihn!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ... man arbeitet mit Massen von Smilies, stellt noch selbst in Frage ob es überhaupt Bugs sind, etc.
Und die Leute kriegen es immer noch in den falschen Hals. Als ich vor einigen Wochen die Dinge, die mir in den inzwischen weit mehr als 1000 Stunden Fliegen mit der DF 737 als mögliche Bugs aufgefallen sind, auf die ausdrückliche Aufforderung von Hans Hartmann (!?!) hin, hier im Forum ziemlich ausführlich gepostet habe, hätte ein einfaches Danke habe ich weitergegeben! (, vielleicht noch ein dies oder das ist schon bekannt, ausgereicht. Dafür ist angeblich keine Zeit. Aber für ziemlich ausführliche Posts in einem leider immer schroffer und aggressiver werdenden Ton schon. Das stimmt mich einfach nur traurig. Trotzdem: Dreamfleet 737 (mit oder ohne Hans Hartmann) forever!
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hallo !
Also diese Art verstehe ich nun aber auch nicht ! Ich glaube da ist jemand überfordert.... Beste Grüße Provider |
![]() |
![]() |
![]() |