![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Der immer schroffer und aggressiver werdende Ton tut mir leid, der entsteht durch Stress. Besonders jetzt in der Endphase eines Projekts (siehe Signatur) fehlt mir allerdings ehrlich gesagt jegliches Verständnis für Fragen nach Bugreports zur 737. Im Moment sollte man von mir wirklich nicht allzuviel Humor erwarten.
Die Sache mit der zweiten Route im FMC ist bekannt. Das ist nichts Neues. Das FMC ist übrigens von Flight One Software zugekauft, damit haben weder Dreamfleet noch ich direkt was zu tun. Ich habe mir trotzdem kürzlich die Mühe gemacht und per Debugger herauszufinden, was bei der Sache mit der zweiten Route passiert: Als maximale Flughöhe wird die Höhe des letzten Wegpunktes der neuen Route verwendet. Das Ganze habe ich an Flight One weitergegeben, weil ich den Quellcode für den entsprechenden Teil nicht habe. Ob da was passiert? Ich weiß es nicht.... warten wir's ab. Das mit den FS2002-Routen wußte ich noch nicht. Die Lösung dafür liegt auf der Hand (Verzeichnis nicht bei Programmstart sonderm beim Öffnen der Load-Seite lesen), aber auch das muss von Flight One gemacht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab auf irgendeiner fs-site mal gelesen, dass die framerate bei 16bit bild schlechter sind als bei 32!!!
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Friede!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und vielen Dank für die Antworten trotz Deines Stresses. Für Stress habe ich Verständnis. Das kenne ich selbst sehr gut.
![]() |