![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
titelt THG in ihrer neuen Kolumne über AMD... Von stil her könnte der Bericht von GMF oder GAT sein aber lest selbst
http://www.tomshardware.de/column/02...710/index.html ps.: ich warte auf ein Statement von LF oder war es LOM der mich da letzten Monat dichtgeplört hat Stichwort dichtgenagelt ![]() die Leserbriefe geben so ziemlich den Wissensstand der AMD Community wieder da fehlt aber eigentlich noch ein Brief mit Rulzzzz und Suxxxx in Schriftgröße 72 so schönen Tag noch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
"Hey, unser kleiner Motor hält vielleicht Schritt. Wenn aber doch nicht, dann wurschteln wir uns weiter durch den Markt."
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
war der artikel nicht erst vor wenigen tagen im forum ?
man sollte sich da nicht von irgendjemand was reindrücken lassen. es sind nicht alle leute freaks, für die das teuerste gerade gut genug ist und die sich dafür das nötige geld vom mund absparen. und solche dinge wie "wer hat den län.... äh schnellsten prozessor" sind doch etwas pubertär. nicht das leistung uninteressant wäre, aber am interessantesten ist noch immer der mittlere preisbereich, dort wo die leistung ausreichend und der preis akzeptabel ist. lassen wir doch die thg leute ihr kasperltheater abziehen und denken uns unseren teil... gefährlich für amd wirds dann, wenn der intel bei gleicher leistung auch nicht mehr teurer ist. aber nicht einmal das muss so sein, denn es wird immer unterschiede geben und für die meisten zwecke ist bis heute noch immer der amd schneller, wenn man den gleichen preis hernimmt. oder billiger, wenn man die gleiche leistung wählt. nicht zu vergessen, daß es mit p4's einige kompatibilitätsprobleme gibt. bei amd hab ich sowas noch nie gehört. aber solche details sind überhaupt nicht wichtig oder ? naja, unvoreingenommene berichterstattung dürfte nicht die stärke von thg sein ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=63240
eben Toms Hardware, bedarf keinen Kommentars ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wo man THG aber rechgeben muß ist einfach das unsachlich argumentierende Fanatiker/Freak`s eine reine negativ Werbung sind. Sicher zu hochzeiten Intel`s also jetzt und von dem Athlon haben wir auch alle Intel`S aufgerissen, das hat aber net das Image von Intel in den Keller gezogen(warum net, ganz einfach weil eben net jede 2 CPU dabei zubruchgegangen ist). Ich persönlich sehe im P4 seit dem P pro eigentlich das erste neue Innovative Stück Hardware. Alles dazwischen ist auf Seiten von AMD und Intel nur eine weiterentwicklung (mal abgesehen vom K6 123 das ist Pentium in Reinkultur) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() ...der war ned schlecht bitte poste den nochmal, aber im witze-thread |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
deswegen kauf ich mir auch keinen p4 - wer hat sich von euch damals einen ppro gekauft? - hab zwei duals allerdings vor 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen - laufen jetzt als server sehr gut( mit ein bisserl ram aufrüstung). Da ich meien pc eher als arbeits- als als spielgerät sehe warte ich die nächsten 8- 10 Monate noch ab was so passiert ( ClawHammer und Intels antwort darauf).64 Bit sind eben doch velockend . vor allem bei rechenintensiven Anwendungen von vorteil ,da der (virtuelle) speicher über 4 gb nicht mehr über tricks wie pae adressiert werden müssen und doppelte 32 bit gleitkomma genauigkeit,die dann in einem rechenschritt erfolgen kann ( was sse2 ja schon vormacht -aber eben ein beschränkter workaround ist). wenn das intel nicht auf dir reihe kriegt - werdens gröber dumm aus der wäsche schaun . dann kriegt mein armer alter k6 ( ein hervoragender proxyserver) ein enkerl . - der Itanium is halt bei weitem noch nicht so weit . aber who knows ... spiral die e luxo so von labradford is echt a hammer zum sommernachmitäglichen chillen ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
-------------
![]() |
@dleds, bin nicht Lord Fredrick (LF) und auch nicht Lord of the Midnight
![]() zu dem Artikel nochmals, bzw. deinen Anmerkungen, hab nochmals Zeit verschwendet und den Artikel gelesen, bzw. die Antworten, die veröffentlicht worden sind Fazit daraus: THG Deutschland sollte wieder mal von seinen hohen Roß runterkommen, denn diese Antwort auf eine Reaktion finde ich fast beleidigend Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
http://www.de.tomshardware.com/colum...oerung-04.html
Hier ist die Reaktion und die Antwort in Original nachzulesen
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|