![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Am letzten IDF hatte THG nur den Namen "Blitz-Illu der Computermagazine"...
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn du intel-fanatiker sehen willst, brauchst nur die reaktionen vom cal und vom loewe anschauen. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
es gibt tatsächlich ein schwerwiegendes problem bezüglich kompatibilität des p4. (stichwort cpu-id) http://www.intel.com/design/processo...knownissue.htm das ist für mich ein wichtiger grund, warum ich wahrscheinlich nicht einmal dann einen p4 kaufen würde, wenn er billiger und schneller als ein amd wäre. nicht zu vergessen das schwerwiegende problem mit dem design-fehler der intel-mainboards. (stichwort grafikkarte zerstört mainboard und sich selbst) dieser intel-design-fehler wurde aber zum glück schon von markenherstellern wie asus entschärft. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Schon komisch das du bei all denen AMD-eigenen wie auch von VIA verursachten SCHWERRWIEGENDE Fehler immer die Augen zu machst.
Geh und schau mal die RAT-TAT Foren an, da wimmelt es nur von AMD und VIA Problemen. Oder hast du dann deine Brille net an? Das ist ein verhältniss zu 1:1000 wo du mal ein Intelproblem siehst. Es grüesli von Loi. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
@loewe,
amd/via probleme sin schon etwas eigenes. ich hab haufenweise davon gehört, aber nie welhe gehabt. auch onnte ich bisher nie diese probleme nachvollziehen, und ich nutze den athlonseit iem gutenalsten slot a-700. ich habe sicherlich auch problematische hadrware in die boards gestopft (thema sb live z.b.), aber probleme gab es einfach keine. mag ja sein das es auf die anwendungen ankommt, aber mit meinen intels hatte ich bisher weit mehr probleme wie z.b. performance, inkompatibilitäten usw usw. über thg kann ich persönlich nicht viel sagen, da diese site noch nie zu meinen favs. zählte. zu grosse überschriften, zu mittelmässig die berichte... halt sowas wie das pendant zu emedia bei den printmedien ärgerlich ist im moment nur, das gerade auch thg mit seinen artikeln, übertaktungstips usw. dafür gesorgt hat, das amd eine ernstzunehmende komnkurrenz zu intel wurde.man muß sich nur die vergleichstests intel versus amd durchlesen, da wird der amd teilweise in den himmel gelobt, und was gelobt wird kauft der onu. den käufern jetzt mit einem solchen artikel vor den latz zu knallen zeugt meiner meinung nach von galoppierender geistiger schwindsucht. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
@LOM: Bist irgendwo dagegengerannt?
zuerst postest du so einen hirnrissigen blödsinn, von wegen: bei amd hast noch nie was von inkompabilität gehört, und dann bezeichnest du mich als fanatiker? ich glaube du tickst nicht ganz richtig !!! Und jetzt bitte ich um aufklärung: Von welchen inkompabilitäten des PIV sprichst du? ...wenn da jetzt nix kommt hast dich selbst disqualifiziert, sorry ich glaube deinen benutzertitel sollte man schleunigst entfernen , denn du bist eines senators nicht würdig |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Dell und Compaq = HP wollen Stückzahlen. Intel produziert größere Stückzahlen, wie soll AMD solche Stückzahlen produzieren, die schlittern doch in ein Vofinanzierungsabenteuer, wenn sie so stümperhaft vorgehen würden. Vor allem auch bei Machenschaftserpressung von seiten Intel gegenüber Mainboardherstellern und PC Erzeugern. Daß THG ein Lobbyist ist, stand ja schon vorher fest. Nur was teuer ist, ist legal, offensichtlich. Was Bush mit mieser Abzocke (Billigstorfer Kredit von der eigenen Firma eingeräumt bekommen um massenhaft Aktien zu bekommen, Stockoptions V0.9 a la Ron Sommer und Konsorten oder Worldcom usw.) gemacht hat, ist dem Typen von THG offensichtlich nur recht. Billige Argumente geben noch nicht recht. Der Hammer heißt 1. Opteron und ist 2. ein 64bit Prozessor. Warum soll ich andauernd neue 32bit Prozessoren kaufen oder 10Mbit LAN Netzwerkkarten (wie schnell) oder 64bit 1Gbit Netzwerkkarten für 700 € aufwärts oder IDE Festplatten mit ATA100 Schnittstelle ? Die "PC Industrie" ist halt mitten dabei alles so lang auszuwalzen, bis es nicht mal die Stärke von Blattgold mehr hat sondern sich in Luft verflüchtigt hat. Wer braucht das, CSS bei DVDs ? Warum darf man UDF unter Linux nicht nutzen ? Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr. Der PC ist nichts anderes als ein Telefon vom Stellenwert her, warum der Aufwand "alles teuer zu reden" ? Das sind die Fragen, um die sich THG kümmern sollte. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wow, wieder mal die Religionskriege