![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüss euch
also ich hab da ein kleineres problem. als ich meinen delta erhalten hab wurde der komischer weise mit einem 3pin anschluss geliefert ![]() gibts in wien einen händler der einen 4 auf 3 pin adapter verkauft bei dem das tachosignal weitergeleitet wird? im moment hab ich halt das signal vom enermax hängen. will aber die upm vom delta sehn ![]() so ein drumm kann man bei pc silent kaufen aber will nicht für ein ding das vielleicht 4€kostet auch noch 10€ versandkosten zahln! http://www.pcsilent.de/de/produkte/zubehoer.asp ziemlich in der mitte der seite is das ding. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() frag mal bei CW Soft nach, die haben sowas sicher, bzw. können dir das besorgen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() was hat das mit dem forum zu tun?
![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Consumer Electronics ist eher für Probleme und Erfahrungen mit medialen Gerätschaften gedacht, sprich Fernseher, DVD, Hifi, usw.
hab Beitrag verschoben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber egal. wenn wer so an händler weiß bitte posten. hab cwsoft gestern gmail. nehm an die schreiben am montag. |
|
![]() |
![]() |
![]() |