![]() |
4 auf 3 pin adapter mit tachosignal
grüss euch
also ich hab da ein kleineres problem. als ich meinen delta erhalten hab wurde der komischer weise mit einem 3pin anschluss geliefert :mad: allerdings darf man die ja nicht ans motherboard anschließen weil sie zu viel leitung oder so brauchen. also hab ich den 4 auf 3 pin adapter vom cristal orb kurzfristig hergnommen. allerdings hab ich jetzt kein tachosignal vom delta weil das blaue kabel nicht weitergeführt wird. gibts in wien einen händler der einen 4 auf 3 pin adapter verkauft bei dem das tachosignal weitergeleitet wird? im moment hab ich halt das signal vom enermax hängen. will aber die upm vom delta sehn :ms: so ein drumm kann man bei pc silent kaufen aber will nicht für ein ding das vielleicht 4€kostet auch noch 10€ versandkosten zahln! http://www.pcsilent.de/de/produkte/zubehoer.asp ziemlich in der mitte der seite is das ding. |
frag mal bei CW Soft nach, die haben sowas sicher, bzw. können dir das besorgen.
|
was hat das mit dem forum zu tun?
:confused: |
Zitat:
|
Consumer Electronics ist eher für Probleme und Erfahrungen mit medialen Gerätschaften gedacht, sprich Fernseher, DVD, Hifi, usw.
hab Beitrag verschoben |
Zitat:
aber egal. wenn wer so an händler weiß bitte posten. hab cwsoft gestern gmail. nehm an die schreiben am montag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |