![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Will mir ein neues (Boxen) system zulegen. Möchte nen sehr guten Sound und viel (sinus)watt. Bitte um einige Tipps und Links.
danke im Voraus mfg GTi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Was wird benötigt? Surroundsound? Stereo mit Subwoover?
Für ein kleines Budget: Creative. Schau mal bei deren Homepage vorbeihttp://www.americas.creative.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() für eure Antworten,beide systeme sind mir bekannt. Würde jedoch gern wissen, ob es noch was stärkeres, besseres gibt.
thx mfg GTI TDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() du kannst auch die anlage aus´m gti verwenden
![]() die hat sicher genug sinus, oder? na spasserl, ich bin mit cambridge soundworx sehr zufrieden... und wenn des ned reicht, hänge ich den sounblaster an die heim-anlage an -> 2x 360 sinus rult ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wofür ? pc oder was anderes ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja der Sinus ist halt nicht alles. Da hat er Klang auch noch was mitzureden
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ich bin kein GTI fan nur um das klarzustellen. Lebe in St.Johann und kaum ist die Straße trocken kommen sie schon......
![]() Bin ein Diesel Fahrer (hab L17) und werde immer Dieselfahrer bleiben PS: es geht nichts über einen BMW 330 d mit 184 ps und 400 nm!!! Wegen den Boxen: ist mir klar, dass watt nicht alles ist, am wichtigsten ist mir sowieso der klang. Möchte jedoch meine Heimanlage überbieten( JVX Mx 950 R 2*200 Watt sinus)!danke für eure Beiträge mfg GTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() da schauts schlecht aus, mit mehr als 200 sinus fürn compi...
aber die 330 Nm vom 320td compact reichen mir a, 8.17 auf 100 rult... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() V 10 TDI beim VW phateon, 313 Ps, 750 nm (würden noch mehr gehen, aber das Getriebe hält zu wenig aus), sollen doch n Bentley getriebe verbauen....grr...
mfg GTI TDI BMW FAN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |