![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also leute anstatt das forum mit dauernd neuen Threads vollzuspammen, lasset uns einen Sammelthread über die Probs und Fragen zum FS 2002 zu machen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wow ich merke gerade das ich meinen zweiten stern bekommen hab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jo ich weiss jetzt hab ich meinen eigenen thread vollgespammt aber egal, da ich seit heute morgen selbst als normal sterblciher den fs2002 bekommen habe per post (ihr könnt nicht wissen wie oft ich den Postboten geküsst hab
![]() Wenn die Frames an bestimmten stellen stark runtergehen, dann schaltet man am besten mal die Schatten der Gebäude ab, das hilft, wenn das nur ein bisschen hilft am besten die komplexität der texturen niedriger setzen. jetzt zu meinen Problemen ![]() Ich vermisse die obere Menüleiste, wo kann ich die aktivieren? Wo kann ich den Sichtübergang zur Spot Plane Ansicht deaktivieren? Wie kann ich die Namensanzeige über den AI Flugzeugen aktivieren? Wieso quatscht der Tower dauernd mit anderen Flugzeugen die ich gar nicht sehe, obwohl ich die unter Einstellungen auf MAX gesetzt habe? Wieso sehe ich keine Rauchwolke, beim Aufsetzen? Muss ich dazu SEHR hart landen? danke erstmal ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
na...
ich glaube, du solltest dich erstmal mit deinem NEUEN anfreunden, bevor du hier 5 fragen spammst (what a word?) die fast alle aus der online-anleitung hervorgehen...
und: rauch beim aufsetzten macht der fs2002 nur bei bestimmten anzeigeeinstellungen, also spiel ersma damit rum. gruß...michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Warum sollen wir denn einen Sammelthread für PROBLEME machen. Vielleicht einen Sammelordner für ICH HAB IHN!!! , weil beim FS2000 und Fs98 hat doch auch jeder sein NEUES Problem in einem neuen Thread geöffnet.
Na ja zu den funf Fragen von Darth_Mop kann ich nur sagen, die Antworten stehen alle im FS2002 Online Handbuch. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ohh..... ahhhh...... guuuutttt.....
![]() aber mit dem rauch... hab alle einstellungen RECHTS ^^ also kann das problem nicht daran liegen *immernochaufzweitensternstolzsei* ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Doch, die Einstellungen beschränken sich nämlich nicht mehr auf eine einzige Registerkarte, sie sind gemäß der microsoftschen Tradition jetzt etwas mehr verteilt.
Ach, kennst Du übrigens RTFM? ![]() ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
rauch sehe ich auch nicht das ist schlimm, dann noch contrails die erst recht nicht, ich weiss das man die erst nach einer bestimmten temperatur und höhe sieht aber..., und im (wenn auch digitalen) handbuch kann ich nicht nachgucken, wobei ich kanns, aber ich verstehe das englische was da drin steht überhaupt nicht! das mit dem verstehen ist zwar nicht sooooo schlimm aber das handbuch ist nur 5-10 seiten dick, also start->programme->microsoft games->fs2002->handbuch das sind nur paar seiten und da steht GAR nichts drin ausser erläuterung der kapitel?!?!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Da steht aber auch beschrieben, wo die anderen Handbücher sind!
Die findest du am Eröffungsbildschrim links unten bei HELP oder so ähnlich, hab gerade den Menüknopf nicht im Kopf ist aber nicht übersehbar! Schau auch mal im kleinen Heftchen, dass gedruckt mitgeliefert wurde, zumindest bei mir, denn da steht auch drin! Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |