![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() der detenator mag mich nicht, ich ihn erst recht nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Das Problem mir dem Einfrieren des Bildscirms nach wenigen Minuten scheint wirklich alleine durch die Grafiktreiber verursacht zu werden. Ich hatte dasselbe Problem! Ich besitze eine Geforce 2 GTS Pro und hatte die Detonator Treiber 21.81 installiert. NAchdem ich aber 22.80 aufgespielt habe, gibt es keine Probleme mehr und der Flusi schnurrt wie eine Katze!!!
Hoffe, das hilft Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hasta siempre comandante
|
![]() detenator sollte man abschaffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab nich so viel Plan von diesen Grafik-Chipsätzen. In meinem Computer arbeitet eine
ASUS AGP-V6800 DDR SGRAM V6.31c Ist da auch dieser Detonator-Chip drauf?
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() hallo Leute, das habe ich heute von Flight one bekommen:
The 737-400 is not currently compatible with the new simulator, but it will be soon. A patch is scheduled to be released in 3 to 5 weeks that will allow it to work in the new simulator. Please keep an eye on our website (www.flight1.com) for news regarding the upcoming patch. Venture Flight1 Tech Support also, alle Spekulationen zurückgestellt und jetzt warten wir eben bis das Teil fertig ist. Gut Ding will Weile haben. Bedeutet auf schwäbisch " wilsch ebbas reads, muasch warda kenna" in diesem Sinne Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hasta siempre comandante
|
![]() erstmal zu cyron:
mit dem detenator meine ich den treiber, der heisst Detenator dann noch zu Truchsess: na wunderbar, ein leben ohne die DF737, UNVORSTELLBAR! mich interessierts nur ob die texturen jetzt chromeffekte haben werden :? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() ...hey zusammen,
ist jemandem schon aufgefallen, daß bei vielen der vorgegebenen Flüge (Flüge auswählen) nach der Landung auf einem Airport das steuern der Flugzeuge nur schwelich möglich ist??? Ich bin gerade z.B. in den Sonnenuntergang von Hongkong geflogen und gelandet, nach dem Aufsetzen driftet das Flugzeug stark nach links, ein geradeaus rollen ist nur mit Gegensteuern möglich! Und das nicht nur bei diesem Flug, noch einige andere sind davon betroffen! Hat wer das auch schon festgestellt, oder gibt's dieses Phänomen nur bei mir! Dachte schon mein Stick ist defekt, nix, auch per Tasta klappt es nicht, Treiber für den Stick neu aufgespielt, keine Besserung! Hmmm, ein grübelnder Klaus mit Grüßen an Euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() hey ikoenig,
wo hast Du den 22.80 her? Ich werkel mit 'nem 21.83 rum und hatte schon großen Ärger mit dem Teil!! Besten Dank vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Kunststück...
...zu diesen "Schnupperflügen" wird ja auch eine dazugehörige Wetterdatei geladen - und die besitzt ziemlich viel Wind.
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Echt nicht schlecht, der Witz ![]() Wie wäre es mit Detonator? Nichts für Ungut.
![]() |