![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mal eine frage, hmm mist was wollte ich jetzt fragen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achso jetzt ist es mir eingefallen, zum Rauch, ich meine nicht die Kondenzstreifen oder wie die dinger heissen, wenn man in der aircraft.cfg diese eine Smokebefehls zeielen eingibt sollte man ja per "i" taste auch die funktion der flieger aktivieren können, im menü erscheint auch die funktion beim flieger, aber es passiert nichts ich drücke auf "i" ich haue sogar mit voller stärke drauf, aber nein, nichts zu sehen, sieht man das auch erst nach einer bestimmten höhe? Muss man an den Wettereinstellungen rumspielen?!?!?! oder wieso klappt das bei mir nich? Als da wären noch, beim starten der Triebwerke sieht man manchmal ja Rauch kurz aufsteigen, das ist bei mir aber nur in diesem Kriegsflugzeug experimental oder wie die heisst, bei anderen fliegern z.b. der B737 hab ichs probiert, aber nichts passiert, ich hab im avsim forum schon oft bilder gesehen wo sogar eine menge rauch zu sehen ist, wie geht das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Wie bekommst du eigentlich diese Foto da hinein?
![]() |
#74 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() @Mickman
Ist eigentlich ganz einfach. < Hier > gibt es eine Anleitung dafür (Stichwort "Bilder einfügen"). Das ist zwar eigentlich nur für den jeweiligen Beitrag gedacht, geht aber auch in einer Signatur. Du musst einfach die Quelle des Bildes angeben. In meinem Fall ist es ein selbst gemachter und upgeloadeter Screenshot des FS2002.
![]() |
#75 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
weiss wirklich niemand wie ich das problem lösen kann? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Für den Rauch am laufenden Triebwerk mußt Du entsprechende "Smoke"-Dateien für jeden Flugzeugtyp bei FlightSim oder anderen runterladen, gemäß Anleitung einfügen und die aircraft.cfg ändern. Dabei aber Vorsicht! Wenn Du nämlich nach Anleitung vorgehst werden evtl. Änderungen in der aircraft.cfg überschrieben. In diesem Fall die Sektion [smokesystem] manuell einfügen.
Wie sich das mit dem Rauch beim Starten verhält weiß ich aber auch nicht. ![]() Viel Glück |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Hasta siempre comandante
|
![]() oki thx
|
![]() |
![]() |
![]() |