![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Geht's nur mir so, oder spinnt sich AON Complete wiedereinmal kräftigst aus?
Seit ein paar Tagen kann ich entweder gar nicht ins Inet oder werde unmotiviert rausgekickt bzw. die Hälfte der Pages ist nicht erreichbar bzw. saulangsam. *Verzweifel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ist nicht nur bei Complete auch bei Puls und den anderen Zugängen.
Weiters spinnt auch der Mailserver von Jet2web in letzter Zeit immer öffters. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, keine probleme (auf holz klopf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Gestern ca. 22.00 war keine Einwahl möglich, dachte zuerst an ein Software/Windows-Problem (nona,erster Gedanke
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() auch keine probs, weder tochter (complete), noch ich (puls)
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() soweit keine probleme, nur dauert der reverse dns lookup seit wochen stuuuuunden :muh:
lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() hmm, was hat den der böse Mike der lieben Telekom an den Kopf geworfen, dass sie ihn so lieb hat??
![]() wie schon gesagt, keine Problem (Holz klopf) zur Zeit, manchmal zwar langsamer, war aber schon schlimmer enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir gehts einwandfrei...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder mal Einwahlprobleme. Komischerweise krieg ich immer wieder eine andere Fehlermeldung , wenns nicht funkt:
Der Anschluss ist besetzt. Keine Antwort. Falsches Kennwort oder Benutzername. Die anderen 2 oder 3 hab ich vergessen (vor Ärger wahrscheinlich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @wol:
Was dir fehlt in deiner Sammlung,ist "Mit dem angewählten Computer konnte keine Verbindung hergestellt werden" oder "Der angewählte Computer hat nicht reagiert", so ähnlich hat meiner gestern zu mir gesprochen ![]()
![]() |