![]() |
Frage an Complete-User
Geht's nur mir so, oder spinnt sich AON Complete wiedereinmal kräftigst aus?
Seit ein paar Tagen kann ich entweder gar nicht ins Inet oder werde unmotiviert rausgekickt bzw. die Hälfte der Pages ist nicht erreichbar bzw. saulangsam. *Verzweifel* |
Ist nicht nur bei Complete auch bei Puls und den anderen Zugängen.
Weiters spinnt auch der Mailserver von Jet2web in letzter Zeit immer öffters. Sloter |
hm, keine probleme (auf holz klopf ;) )
|
Gestern ca. 22.00 war keine Einwahl möglich, dachte zuerst an ein Software/Windows-Problem (nona,erster Gedanke :D ), neu konfiguriert, nix genutzt, dann plötzlich nach so 30min. ging alles wieder. War aber das erste Mal nach längerer Zeit, daß es Zores gab.
|
auch keine probs, weder tochter (complete), noch ich (puls):)
|
soweit keine probleme, nur dauert der reverse dns lookup seit wochen stuuuuunden :muh:
lg c. |
hmm, was hat den der böse Mike der lieben Telekom an den Kopf geworfen, dass sie ihn so lieb hat??
;) wie schon gesagt, keine Problem (Holz klopf) zur Zeit, manchmal zwar langsamer, war aber schon schlimmer enjoy |
bei mir gehts einwandfrei... :)
|
Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder mal Einwahlprobleme. Komischerweise krieg ich immer wieder eine andere Fehlermeldung , wenns nicht funkt:
Der Anschluss ist besetzt. Keine Antwort. Falsches Kennwort oder Benutzername. Die anderen 2 oder 3 hab ich vergessen (vor Ärger wahrscheinlich) |
@wol:
Was dir fehlt in deiner Sammlung,ist "Mit dem angewählten Computer konnte keine Verbindung hergestellt werden" oder "Der angewählte Computer hat nicht reagiert", so ähnlich hat meiner gestern zu mir gesprochen :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag