![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
16 years old
|
![]() auch schon lange keine anwahlprobleme mehr gehabt (ebenfalls holzklopf). download speed passt auch nach wie vor, einzig das 8 std. limit nervt aber das ist ja ein feature
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Im Großen und Ganzen gibt´s bei mir auch keine Schwierigkeiten. Ein bis zwei Mal pro Monat muss sich das Modem mehrmals einwählen oder vielleicht eine halbe Stunde warten, aber das liegt im Toleranzbereich.
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() hab auch keine probleme.
hoff mal das bleibt so...
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() probleme gibts nur bei mails.
zustellung dauert manchmal bis 60 min.,mind. 30min.! auch von aon zu aon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
dauerts wieder ... Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich wills ja wirklich nicht verschreien aber bei mir gehts auch ohne probleme.
D_T
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Bei mir geht es auch ohne Probleme (derzeit), aber so wie ihr schreibt (Probleme) hört es sich an wie aus den "Anfangstagen" von Complete.
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Aber das problem mit dem gekickt werden und einwahl Problemen gibts auch bei der UTA oder es liegt an den Telefonleitungen. Jedes mal wenn ich mich nicht einwählen kann bekomme ich die Antwort das alles in Ordnung ist!
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() hier die optimierten Einstellungen im Netzwerk, mit denen es funktionieren sollte:
TCP/IP auswählen und im jeweiligen Reiter folgendes bzw. nichts festlegen: IP-Adresse - automatisch beziehen WINS-Konfiguration - DHCP für WINS-Auflösung Gateway - --- Bindungen - Microsoft Family Logon erweitert - kein Netbios - --- DNS-Konfiguration - DNS aktivieren; Host abc - 195.3.96.67 und 195.3.96.68 hinzufügen viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
{WcM} Member
|
![]() tz wieso seh ich den tread erst jetzt?
aber damals haben mir die serviceline futzies gesagt das aon probleme mit ihren servern hat und das ganz wien offline is. aber seit ein paar tagen funzt wieder alles |
![]() |
![]() |
![]() |