![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() suche wieder einmal eine graka die passiv gekühlt ist und rein für ausgabe auf HDMI >= 1.3 ausgelegt ist. es wird auf jeden fall kein monitor angeschlossen sondern nur LCD-TV.
muß auf jeden fall 1920*1080 also full HD 1080p schaffen und was ganz wichtig ist der sound soll ebenfalls über das HDMI gehen und nicht über die soundkarte extra am TV angeschlossen werdn - hoff ich hab das jetzt einigermassen verständlich erklärt ![]() TIA rev |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() gainward hab ich keine gute erfahrung, aber danke ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() günstiger wär die hier
http://geizhals.at/a353494.html kann die 3450er nur empfehlen, gibt sie von vielen herstellern als passive low profile variante, und liefert alles was man braucht ... find grad meine nicht im geizhals die hat hdmi, dvi, und hdtv component out. kann mich erinnern sie um 26€ gekauft zu haben. ah gefunden, scheints nimma witklich zu geben, war die "normale" variante von der hier http://geizhals.at/a353347.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() die schaut gut aus
![]() es geht mir weniger um den preis. sie sollte nur möglichst wenig saft brauchen, ein gutes bild liefern, und die entsprechende anschlüße haben ![]() Geändert von rev.antun (13.03.2009 um 09:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() nimmst halt die Gigabyte HD 4550, die blaues u-booot gepostet hat...
![]() EDIT: Ton ist kein Problem, geht über den intergrierten Audiocontroller mit, bei nvidia geforce brauchst a extra-kabel von mobo zu graka dafür (kein integrierter audiocontroller) was man so über die 4550 findet, soll sie eine gute HTPC-Graka sein.
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" ![]() Geändert von Windfux (13.03.2009 um 11:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() was hat die 4550 mehr als die 3450? ausser mehr verbrauch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() max. 25W bei der 4550 is ja a nix...
![]() |