![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich hab doch nur Ernys -Argumentation gemeint! Natürlich ist deine die beste-mein bester!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() nöö, ick habe habe doch keine X2
![]()
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Egal! Damit endlich a ruh ist!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
11110110001
![]() |
![]() ...die beste Graka ist immer noch die, die für den jeweiligen Einsatzzweck am geeignetsten paßt
![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() besser hin besser her
![]() *) möglichst wenig energie verbraten *) passiv gekühlt *) audiocontroller mit an board *) nach möglichkeit HDMI-OUT ohne zwischenstecker so das war es eigentlich, ah jo keine gainward ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#27 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() Zitat:
*) weniger energieverbrauch als die 4550 *) genauso passiv gekühlt wie die 4550 *) selber audiocontroller wie die 4550 *) besitzt HDMI-OUT wenn man verfügbarkeit ebenfalls als punkt anführt würde ich eine 4350 empfehlen aber es macht überhaupt keinen sinn eine 4550 zu benutzten ich finde mit dir machts 0 sinn Du kannst kein einzieges Argument liefern wieso die 4550 besser geeignet ist, sondern sagst immer das es eben so sei .... welch intellektuell hochwertige argumentationsführung. rev.antun hat 4 punkte genannt die ihm wichtig sind, in keinem einzigen punkt ist die 4550 der 3450 überlegen. Wenn ich noch den punkt "verfügbarkeit" der von dir angeführt wurde aber nicht von rev.antun einbeziehe wär evtl eine 4350 geeigneter, aber für eine 4550 spricht genau garnichts. hast du dir deinen Link überhaupt durchgelesen? 4550 braucht 10W mehr, wird 10°C heisser und bringt bei der HDTV wiedergabe keine unterschiede .... du postest also einen Link der genau aufzeigt das die 4550 für dieses einsatzgebiet gegenüber der 3450 nur nachteile bringt .... sehr durchdacht. In Call of Duty ist sie schneller ... sehr wichtig wenn man vorhat nie CoD zu spielen. Zitat:
![]() der 3Dpart ist leistungsstärker, was aber für rev's anwendung irrelevant ist. Geändert von Erny (18.03.2009 um 11:04 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() |
![]() hast wohl einen mm verkäufer belehrt
![]()
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() beim mm würdens dir vermutlich ein SLI system empfehlen weil nur das genügend 3D Leistung für 1080/24p hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() naja Mister Obergscheit hat gesprochen, @rev. nimm die 3450...
![]() |