![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() die nächste hochwissenschaftliche aussage
![]() man merkt die 4550 hat anscheinend gewichtige argumente für sich ... du kannst sie nur nicht in worte fassen und desswegen muss "beleidigend" werden um deine "Argumentation" so richtig fundiert zu untermauern oder wie? rev hat seine 4 für ihn wichtigen punkte aufgezählt .... mich als "mister obergscheit" zu bezeichnen macht die 4550 in keinem dieser 4 punkte besser. ich würde gern von dir einen ... nur einen der für rev wichtigen punkte von dir hören der für die 4550 spricht. aber da du das nicht kannst wirds wohl nur wieder in einer "mr. obergscheit" aussage ohne jegliche argumente enden. Geändert von Erny (18.03.2009 um 16:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() das sind ja nur grundsatzdiskussionen wie amd vs intel, zumindest im ansatz
![]() aber ok, lassen wir das ich werd mir mal beide besorgen und sehen welches das bressere bild liefert ... im moment bin ich noch a bissl mehr mit der verkabelung lan/sat beschäftigt, doch das ist eine andere baustelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich wäre jetzt auch auf der Suche nach einer solchen Karte - aber ich hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und ich muss schon sagen das ich auch die 4550er nehmen würde - weil diese meiner Meinung nach einfach das aktuellere Modell ist - schon klar würde die 3450 vieleicht auch reichen doch ich kauf mir doch wenn ich ein neues Auto zum Arbeitfahren brauche auch keinen 5er Golf wenn der 6er sagen wir mal 1000€ mehr kosten würde
![]()
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() abgesehen davon das golf KEIN auto ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() ein 6er golf bietet mehr komfort, höheren wiederverkaufswert usw.
btw golf? ... owned bei rev mist ![]() wenn du dich zwischen 6er golf mit 10l verbrauch und 6ergolf mit 20l verbrauch entscheiden müsstest (der rest wär exact gleich), welchen würdest du nehmen? 3450 und 4550 bieten HDTV technisch GENAU GLEICHEN HW AUFBAU da is kein transistor anders. btw wenns schon neu sein muss ... wieso keine 4350? wozu brauchst du mehr 3D leistung fürs hdtv schaun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() ... und ja 4er serie bei der graka ist OK - leider verbraten sie zwar mehr saft aber das bissl macht auch nix mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() wie gesagt wenn man die 4er serie unbedingt will wegen wwi ....ersatzteilen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() sagen wir es so: 4350 und 4550 haben den vorteil des uvd2.2., dafür hat die 4650 zb. eine breitere speicheranbindung.
ist halt je nach lust und laune und anwendungsgebiet.
![]() |