![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Spinnen die jetzt komplett muss ich wenn ich jetzt in den urlaub fahre schon nachweisen ob ich die CD´s die ich mir auf einen Mp3 player mitnehme auch besitze oder darf ich dann nicht in den flieger einsteigen
![]() http://futurezone.orf.at/it/stories/281171/ Oder muss ich mir die music nochmal im ausland kaufen ![]() Wie komme ich als geschäftsmann dazu das die ohne einen grund auf meinem Laptop rumschnüffeln ob ich neben den Geschäftsdaten noch Videos und Mp3´s drauf gespeichert habe am besten wahrscheinlich man gibt bei der ausreise-einreise gleich ein backup ab damit sie zeit haben Firmendaten zu verhöckern ![]() maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|