![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Dieser ohnehin sehr sympathische Flieger ist absolut klasse geworden. Hier gibt's diverse Screenshots (weiter unten auch vom Panel).
http://www.suprunovdesign.ru/forums/viewtopic.php?t=15 Tolle Flugeigenschaften, Soundatmosphäre und vor allem das VC ist beeindruckend. Ruckelfrei animierte Gauges und das bei guten fps. Mit einem Mausklick kann man im Panel von kyrillischen auf englische Anzeigen und Beschriftungen wechseln. Sicher interessant für viele, die russische Panels scheuen. Gruss Michael EDIT : Hab gerade gesehen, bei simmarket gibt's die Yak auch : http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2007
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() OMG, was ist denn Soundatmosphäre?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ach Ned, halt einfach die Klappe...
@Jackal: Der Link Numero Uno geht nicht ![]() EDIT: Sorry, das Forum geht im Moment nicht -der Link ist OK...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Kann man das VC auch abschalten? Wurden jetzt im 2D panel 2D Side Views eingebaut, oder schaut man ins VC oder ins Leere? Danke!
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Wo kann ich denn Liveries downloaden? Oder kommen die erst später?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Gert,
VC kann man nicht abschalten, Sideviews sind auch aus dem VC. Ich nutze normalerweise nur 2D-Panels. Bei der Yak-40 ist das VC aber so gut gelungen (vor allem die Update-Rate der Gauges), dass das 2D-Panel eigentlich keinen Vorteil bringt. Gruss Michael
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
[GRAPHICS] SEE_SELF=0 Jedenfalls funktioniert es damit bei den PSS Bussen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Da hast du recht. Ich hätte nur gerne beim links und rechts schauen ein BMP anstatt des VC. Bei mir dauert es oft länger, bis die Texturen aufgebaut sind. Noch eine Frage: Wie lange habt ihr denn auf den Reg. Key warten müssen? Und, gibt es schon Liveries für die YAK?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hat der Flieger denn auch eine virtuelle Kabine oder beschränkt es sich auf das Cockpit?
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() So,nun hab ich die YAK installiert. Bei der Version 1.3 hat es eine Anleitung gegeben, mit der man Schritt für Schritt die Triebwerk anlassen konnte. Cold and Dark bis zum Flug war alles erklärt. Gibt es so etwas noch? Wie sind denn die FPS bei euch? Die sind bei mir ziemlich nieder (12-18 FPS Innen und Außen). Zb. PMDG 747 immer bei 25 FPS???
![]() |