![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hmmm, hab jetzt schon zweimal dorthin gemailt (das erste mal gestern gegen 15.00) und ihnen den hardwareprint gesendet - bis jetzt keine antwort! ich glaub ich stornier das im simmarket wieder.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hab bisher nie Probleme mit Keys gehabt, die Verzoegerung hat sicher einen Grund.
Der Igor Suprunov hockt in Tyumen/Sibirien, kommt z.B. schon mal vor, dass dort die Internetverbindung kurz ausfaellt. Michael
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Nachdem ich gestern meinen Key bekommen habe (nach etwa 12 Stunden was ich noch erträglich finde) ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, einen Blick auf das "neue" Flugzeug zu werfen. Ich bin begeistert! Dieses Flugzeub bietet die mit Abstand flüssigsten und leserlichsten Gauges im Virtuellen Cockpit, die ich bislang gesehen habe - die Anzeigen bewegen sich butterweich, einfach unglaublich
![]() Die Performance ist dabei (ich spreche immer noch vom VC!) bei mir in etwa so, wie mit der Wilco 737 im 2D-Cockpit. Mit anderen Worten: dieses Flugzeug ist im VC absolut fliegbar, und das VC ist komplett bedienbar und einfach nur eine Augenweide. Igor, Chapeau! Wenn der "Rest" jetzt auch noch stimmt: Top-Produkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Da hast du recht. Die YAK ist wirklich eine super Maschine. Leider hab ich das Problem mit dem Speicherleck. Auch die Lite Version lässt sich bei mir nicht installieren. Ich hoffe auf einen baldigen Patch, welcher diese Probleme löst.
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wäre sehr ärgerlich wenn da nicht in den Griff zu kriegen wäre, denn wie gesagt, das Flugzeug ist abgesehen davon wirklich allererste Sahne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() So, ich habe Igor gerade auf das Problem angesprochen und denke mal dass er sich bald dazu äußern wird - ich werde das dann hier publik machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Dieses Problem mit dem Speicherleck habe ich auch, siehe hier: http://www.suprunovdesign.ru/forums/viewtopic.php?t=27
Mit der normalen Version brauche ich ca 1,6GB. Auch die Lite Version brachte bei mir keine wirkliche Verbesserung, braucht bei mir ca. 1,3 GB. Habe Windows extra wegen der Yak nun neu installiert nur mit dem nötigsten und den Flusi ohne irgendwelche Addons. Komplett neue Treiber für Board und Grafikkarte. Hardware siehe Profil. Keine Ahnung woran das liegt. Beim Großteil der User scheint die Yak ja ohne große Einbrüche der Performance zu funktionieren. Scheint also wirklich systemspezifisch zu sein. //Dotti
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Naja, mit der MS Cessna 550MB und mit der YAK 1,7GB?
Also verschlingt die YAK 1,2 GB, nur für das Flugzeug? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Habe auch einige komplexe Flugzeuge und Scenerien installiert (oder hatte es zumindest ![]() //Dotti
![]() |