WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 12:43   #21
Michael LOWL
Master

Standard

hmmm, hab jetzt schon zweimal dorthin gemailt (das erste mal gestern gegen 15.00) und ihnen den hardwareprint gesendet - bis jetzt keine antwort! ich glaub ich stornier das im simmarket wieder.

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:02   #22
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
hmmm, hab jetzt schon zweimal dorthin gemailt (das erste mal gestern gegen 15.00) und ihnen den hardwareprint gesendet - bis jetzt keine antwort! ich glaub ich stornier das im simmarket wieder.

Michael
Das kann wohl gelegentlich dauern, da würde ich erst mal abwarten. Ich habe meinen auch noch nicht (heute früh beantragt).
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:36   #23
Jackal
Inventar

Standard

Hab bisher nie Probleme mit Keys gehabt, die Verzoegerung hat sicher einen Grund.
Der Igor Suprunov hockt in Tyumen/Sibirien, kommt z.B. schon mal vor, dass dort die Internetverbindung kurz ausfaellt.

Michael
Alt 15.08.2006, 12:15   #24
MeatWater
Inventar

Daumen hoch

Nachdem ich gestern meinen Key bekommen habe (nach etwa 12 Stunden was ich noch erträglich finde) ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, einen Blick auf das "neue" Flugzeug zu werfen. Ich bin begeistert! Dieses Flugzeub bietet die mit Abstand flüssigsten und leserlichsten Gauges im Virtuellen Cockpit, die ich bislang gesehen habe - die Anzeigen bewegen sich butterweich, einfach unglaublich

Die Performance ist dabei (ich spreche immer noch vom VC!) bei mir in etwa so, wie mit der Wilco 737 im 2D-Cockpit. Mit anderen Worten: dieses Flugzeug ist im VC absolut fliegbar, und das VC ist komplett bedienbar und einfach nur eine Augenweide. Igor, Chapeau! Wenn der "Rest" jetzt auch noch stimmt: Top-Produkt.
Alt 15.08.2006, 12:51   #25
Gert LOWG
Elite

Standard

Da hast du recht. Die YAK ist wirklich eine super Maschine. Leider hab ich das Problem mit dem Speicherleck. Auch die Lite Version lässt sich bei mir nicht installieren. Ich hoffe auf einen baldigen Patch, welcher diese Probleme löst.
Alt 15.08.2006, 13:01   #26
MeatWater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gert LOWG
Da hast du recht. Die YAK ist wirklich eine super Maschine. Leider hab ich das Problem mit dem Speicherleck. Auch die Lite Version lässt sich bei mir nicht installieren. Ich hoffe auf einen baldigen Patch, welcher diese Probleme löst.
Könntest Du mir da näheres zu sagen? Ich hatte gestern irgendwann die Meldung das nicht genügend virtueller Speicher vorhanden sei - die meldung schob ich der neuen Glasgow-Szenerie zu. Offenbar war's die Yak. Ich hatte diese etwa 1 Stunde lang auf dem Apron geparkt und war mit dem Hund draußen. Etwa eine viertel Stunde nachdem ich wieder zurück war (der FS blieb die ganze Zeit über unberührt) erschien die Meldung.

Wäre sehr ärgerlich wenn da nicht in den Griff zu kriegen wäre, denn wie gesagt, das Flugzeug ist abgesehen davon wirklich allererste Sahne
Alt 15.08.2006, 13:07   #27
MeatWater
Inventar

Standard

So, ich habe Igor gerade auf das Problem angesprochen und denke mal dass er sich bald dazu äußern wird - ich werde das dann hier publik machen.
Alt 15.08.2006, 15:11   #28
Dotti
Senior Member

Standard

Dieses Problem mit dem Speicherleck habe ich auch, siehe hier: http://www.suprunovdesign.ru/forums/viewtopic.php?t=27
Mit der normalen Version brauche ich ca 1,6GB.
Auch die Lite Version brachte bei mir keine wirkliche Verbesserung, braucht bei mir ca. 1,3 GB.
Habe Windows extra wegen der Yak nun neu installiert nur mit dem nötigsten und den Flusi ohne irgendwelche Addons.
Komplett neue Treiber für Board und Grafikkarte. Hardware siehe Profil. Keine Ahnung woran das liegt. Beim Großteil der User scheint die Yak ja ohne große Einbrüche der Performance zu funktionieren. Scheint also wirklich systemspezifisch zu sein.

//Dotti
Alt 15.08.2006, 15:14   #29
MeatWater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dotti
Dieses Problem mit dem Speicherleck habe ich auch, siehe hier: http://www.suprunovdesign.ru/forums/viewtopic.php?t=27
Mit der normalen Version brauche ich ca 1,6GB.
Auch die Lite Version brachte bei mir keine wirkliche Verbesserung, braucht bei mir ca. 1,3 GB.
Habe Windows extra wegen der Yak nun neu installiert nur mit dem nötigsten und den Flusi ohne irgendwelche Addons.
Komplett neue Treiber für Board und Grafikkarte. Hardware siehe Profil. Keine Ahnung woran das liegt. Beim Großteil der User scheint die Yak ja ohne große Einbrüche der Performance zu funktionieren. Scheint also wirklich systemspezifisch zu sein.

//Dotti
Naja, ich hatte das auch und das mit 2GB RAM. So ein Speicherleck sagt ja nicht irgendwann "so, (rüüülps!) bin jetzt satt und verschlinge nicht noch mehr." Das dürfte zwangsläufig nei jedem auftauchen, je nach Konfiguration früher oder später. So verhielten sich zumindest die Speicherlecks, die ich bislang ertragen mußte...
Alt 15.08.2006, 15:27   #30
Dotti
Senior Member

Standard

Naja, mit der MS Cessna 550MB und mit der YAK 1,7GB?
Also verschlingt die YAK 1,2 GB, nur für das Flugzeug?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Habe auch einige komplexe Flugzeuge und Scenerien installiert (oder hatte es zumindest ) aber das der Flusi wegen Speicherproblemen abgestürtzt ist hatte ich bisher noch nie.

//Dotti