![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Na dann viel Glück, werde mir heut auch mal wieder die 747 vornehmen und nach neu-EGLL düsen
![]()
![]() |
#182 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin,
Verfluchter Mist, nach ca. 9Std mit der 747 der gleiche Scheiß, das ging früher ohne Probleme, liegt also an meinem System. Was ich nicht kapiere, warum kneift dieser elende Flusi bei verfügbaren 577MB den Arsch zu? ![]() Hat noch jemand eine Idee was ich falsch eingestellt haben könnte? Entschuldigt bitte meine Gossensprache aber sowas nervt mich leider immer zu Tode, ich geh jetzt erstmal zur Therapie, ein paar Microsoft-Boxbirnen verprügeln ![]() Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Geht einfach auch mit der 747, wie mit der Yak, trotz Neuinstallation und absolut sauberen System nicht ohne OOM Fehler. Hatte ich auch gerade beim Anflug auf EGLL. Da wird der FS9 wohl Probleme mit moderner Hardware haben
![]() PS. Und bei mir waren 2,7GB Ram verfügbar!
![]() |
#184 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Man kann halt nicht alles habe, es macht nur irgendwie keinen Sinn warum der Flusi jetzt solchen Speicherhunger hat. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Geht die Yak eigentlich auch unter FSX? Es ist zwar ne "echte" FSX-Version angekündigt für den Sanktnimmerleinstag, aber ich hab im SD-Forum schon Shots gesehen, die die Yak im FSX zeigen. Kann da wer ws zu sagen?
![]() |
#186 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Einige Anpassungen sind ja doch von Nöten und das wird ohne gerade bei einer so herrlich komplexen Umsetzung wie der Yak 40 nicht funktionieren. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |