![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Also ich habe vorsichtshalber meinen Biervorrat aufgestockt und meine Uniqa Aktien verkauft. Nur für den Fall, dass es morgen doch etwas heftiger wird.
![]() Aja, Erfahrungsberichte wären interessant. http://wetter.orf.at/oes/wind |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich habe ebenfalls Bier eingekühlt und meine Kopfhörer aufgesetzt. Die nehm ich erst wieder ab, wenn es windstill ist
![]()
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Könnte heftig werden!
Meine Wetterstation im Garten meldet einen Luftdruckabfall wie noch nie in den letzten 12 Jahren. Von Deutschland kommen schon die ersten "Horror"-Meldungen. Am Brocken gabs die erste (knappe) 200er Böe (191km/h) seit langem. Der Orkan wurde aber seit mehr als einer Woche richtig vorhergesagt. Nur zu Anmerkung, da einige die Glaubwürdigkeit von Wettermodellen in Frage gestellt haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() Das mit dem Orkan ist schon ganz schön heftig. Wohne nicht sehr weit vom Brocken entfernt. Also Ohren anlegen, wenn's zu euch kommen sollte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Hat ja schon gestimmt! Zumindest für Deutschland, denn es wurden Spitzen bis 200km/h am Brocken vorhergesagt. Sind aber nur 191km/h geworden - also Modelle falsch...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also in st.pölten würds mehr ziagn wenn i an ziagn lass..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Im Wadlviertel und in Tulln soll es angeblich schon Spitzen von über 100 km/h geben.
![]() |
![]() |