![]() |
Orkan
Also ich habe vorsichtshalber meinen Biervorrat aufgestockt und meine Uniqa Aktien verkauft. Nur für den Fall, dass es morgen doch etwas heftiger wird.
:bier: Aja, Erfahrungsberichte wären interessant. http://wetter.orf.at/oes/wind |
Ich habe ebenfalls Bier eingekühlt und meine Kopfhörer aufgesetzt. Die nehm ich erst wieder ab, wenn es windstill ist :D
|
Re: Orkan
Zitat:
|
Könnte heftig werden!
Meine Wetterstation im Garten meldet einen Luftdruckabfall wie noch nie in den letzten 12 Jahren. Von Deutschland kommen schon die ersten "Horror"-Meldungen. Am Brocken gabs die erste (knappe) 200er Böe (191km/h) seit langem. Der Orkan wurde aber seit mehr als einer Woche richtig vorhergesagt. Nur zu Anmerkung, da einige die Glaubwürdigkeit von Wettermodellen in Frage gestellt haben... |
Zitat:
|
Das mit dem Orkan ist schon ganz schön heftig. Wohne nicht sehr weit vom Brocken entfernt. Also Ohren anlegen, wenn's zu euch kommen sollte :D
|
Hat ja schon gestimmt! Zumindest für Deutschland, denn es wurden Spitzen bis 200km/h am Brocken vorhergesagt. Sind aber nur 191km/h geworden - also Modelle falsch...;)
|
Zitat:
|
also in st.pölten würds mehr ziagn wenn i an ziagn lass.. :lol: momentan habn wir hier nur ein laues lüftchen.. gg.
|
Zitat:
Im Wadlviertel und in Tulln soll es angeblich schon Spitzen von über 100 km/h geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |