![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, danke.
deswegen weil dell so schnell ist, habe ich ein neues intel core centrino notebook bekommen ? keine rede vom core2 duo ? angeblich hat dell noch keine core 2 duo notebook-prozessoren ? gerücht ? wohlgemerkt, das ist noch immer eine 32-bit-cpu. und das in der heutigen zeit, wo windows vista bereits rtm ist ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Duo
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bzw. http://www.zdnet.de/news/hardware/0,...9145694,00.htm
http://www.google.at/search?q=64+bit...search&start=0
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Schätze die kennen dich und haben dir den besseren Prozi verkauft. (Ich hoffe du glaubst nicht wirklich der DualCore würde nur mit 32bit rechnen, AMD64 Befehlsatz kann er wirklich nicht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
aber dell liefert nach wie vor die alten 32-bit core "1" duo cpu aus. so sieht die realität bei den meisten systemen in der praxis aus ![]() ich habe jedenfalls bis heute kein einziges dell-notebook mit einer intel core2 duo mobil-cpu gesehen. das ist halt der unterschied zwischen marketing und der wirklichkeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() amd turion x2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() athlon 64 x2 ee
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() intel core duo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() beim ach so fortschrittlichen intel core duo sieht man, es fehlt ein kleines aber feines x86-64.
3dnow kann er auch nicht, aber gut. |
![]() |
![]() |
![]() |